| der dunkle | Hi! Ich fand aus zufall diese Seite, und meldete mich an. Zu mir Ich komm aus Huttwil, Kanton Bern. Ich bin 18 1/2 Jahre alt und würde mich nicht 100% als schwarz bezeichnen. Aber ich bin auf dem Weg. Wenn noch Fragen sind, dann Schreibt mir. Alles Gute und bis dann. Der Dunkle |
| Patrizia | Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reise durch die Nachtwelten. |
| der dunkle | Danke |
| ObsesadO | Hallo der Dunkle, von mir auch mal ein "Welcome"! 100% dunkel ist wohl hier keine Aufnahmebedingung ;) Ich wünsch viel Freude beim Schreiben und Lesen. Bis denn, .ObsesadO. |