German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Eine Dunkle Seele fand diese Seite!
der dunkleHi!

Ich fand aus zufall diese Seite, und meldete mich an.
Zu mir Ich komm aus Huttwil, Kanton Bern.
Ich bin 18 1/2 Jahre alt und würde mich nicht 100% als schwarz bezeichnen. Aber ich bin auf dem Weg. Wenn noch Fragen sind, dann Schreibt mir. Alles Gute und bis dann. Der Dunkle
PatriziaHerzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reise durch die Nachtwelten.
der dunkleDanke
ObsesadOHallo der Dunkle,

von mir auch mal ein "Welcome"!

100% dunkel ist wohl hier keine Aufnahmebedingung ;)
Ich wünsch viel Freude beim Schreiben und Lesen.

Bis denn,

.ObsesadO.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur