German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Buenas noches
ObsesadOHallo Ihr Knuddelmonster,

so, jetzt ich! Als schreibfauler Uralt-Moloch (ü30, also schon 3/4 tot) und
Goth-Mutation hab ich bisher nur mitgelesen. Mal sehen was ich hier
beisteuern kann. Bei der Gelegenheit:

Suche warmherzige Menschen im Raum Frankfurt am Main zum Reden,
Schweigen, weggehen, Lebensschmerz ersaufen,.. egal. Alter ist mir völlig
Wurst.
Achtung!: Man hat mich manchmal schon geschminkt und im Röckchen
gesichtet! - kommt aber eher bei besonderen Anlässen vor.

Hier einige meiner Beschallungsfavoriten die ich mir zwischendurch antue:
Danzig, Moonspell, Tiamat, Nine Inc Nails, Type-O-Negative, Coal Chamber,
Tanzwut, Marilyn Manson, Welle: Erdball, The 69 Eyes, Fear Factory, In
Extremo, The Cure, Apocalyptica, Deine Lakaien, Unheilig, Misfits, Samsas
Traum, Wolfsheim u.v.m.

Hasta luego,

ObsesadO
PatriziaKomme zwar nicht aus dem Raum Frankfurt am Main, aber ich heiße dich trotzdem gerne hier in den Nachtwelten Willkommen.
ObsesadODanke Patty für Deinen lieben Willkommensgruß :)

Viele liebe Grüße,

.ObsesadO.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur