| Skyliner | Huhu an alle die sich die mühe gemacht haben diesen Threat anzuklicken :-) Ich möchte mich mal fix vorstellen, damit ihr wisst wer da seine Meinung oder spontanen Äußerungen in eure Themen hinterlässt. Wer weis evtl. komm ich dazu ja gar mal eigene zu erstellen, sofern mir denn was produktives einfallen sollte. Also nun zu mir ich bin 22, und komme aus Sachsen so zwischen Leipzig und Dresden. Bin vom Aussehen her etwas der untersetztere Typ, hab lange Haare und blaue Augen. Charakterlich ordne ich mich gern zwischen verspielt/romantisch und lebensfreudig/tiefgründig ein. Ich habe mir über viele Jahre eine eigene Meinung zu allem was auf der Welt passiert zugelegt und lasse mich nur sehr schwer überzeugen, also nicht gleich sauer sein wenn ich stur bei meinen Ansichten bleibe :-) Joar dass müsste bzw. sollte für´s erste reichen ....wenn jemand noch mehr Info´s will frag mich per PM oder ICQ |
| Patrizia | Hi Skyliner, freut mich, dass du den Weg in die Nachtwelten gefunden hast. Mögen dir viele neue Freunde hier begegnen. :) |
| MorganLeFay | auch von mi ein herzliches willkommen...freue mich schon auf heiße diskusionen...^^ |