German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein wesen der nacht.....
MorganLeFay......gesellt euch zu euch ^^

Ich bin 23 komme aus dem harz........und bin ein wenig stinkig :q , weil mein nick, den ich überall benutze und schon seid jahren trage hier an jemanden vergeben ist, der noch nie nie ein post geschrieben hat und schon seid über einem jahr angemeldet...die rede ist von Schwarzeperle, obwohl ich mich immer mit - schreibe....:D

naja musik vielleicht interessiert es wem höre ich einiges totaldurcheinandergewürfeltes zeug.....Samsas traum, teufelsküche, eisregen, eisbrecher, asp, rammstein, subway to sally, letzde instanz, in extremo, Onkelz, ach keine ahnung ist zu viel....^^

fragt einfach
SenecaGuten Morgen Morgan!
MorganLeFayguten morgen seneca...wie war deine nacht???
Dunkle GräfinAch hier bist du..,-) Nochmal ein herzliches Hallo von mir...Subway ist immer gut, da hören wir auch bei dem Rest fast das Gleiche...

Viel Spass hier im Board !
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von MorganLeFay [/i]
[B]guten morgen seneca...wie war deine nacht??? [/B][/QUOTE]
Nichft der Rede wert, aber ich warte noch voller Erwartung auf die nun folgende.
MorganLeFay@Dunkle Gräfin danke fürs willkommen....^^.... habe jetzt schon richtig spass hier im forum......^^


@ seneca..... wieso? Was erwartest du den heute nacht???....Passiert heute irgendwas interessantes???^^
SenecaDas werden Wir ja sehen...!
Überascht mich einfach...!
PatriziaHi Morgen,

Willkommen hier in den Nachtwelten. Ich wünsche dir viel Spaß, interessante Diskussionen und viele neue Freunde. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur