| fronti | nun war gerade auf der suche nach angelogie bzw demonologie und google hat mir euer board aufgezeigt zu mir: bin überzeugter christ und versuche mit dem lebendigen gott zu leben, bin aber weder kath. noch evang. Ansonsten ein locker weltoffen Typ und immer auf der Suche nach netten Leuten und guten Gesprächen. Hoffe das ich solches hier finde ^^ gruss fronti |
| Seneca | Grüß Gott fronti Nun, die Engel und Dämonen um die es hier geht sind von recht weltlicher Erscheinung, möchte ich meinen. Was die Theorie angeht, so wird der eine oder die andere hier aber sicher recht bewandert sein. Ich wünsche Dir noch eine frohe Erleuchtung in weniger als einer Stunde. Doch geht die Sonne Eschnatons auf, ist meine Zeit abgelaufen. PS: Daran sind mal wieder nur die [i]Fields of the Nephilim[/i] und [i]Blutengel[/i] schuld. PPS: Grüße aus der scheidenden Nacht an alle Töchter Liliths. |
| Patrizia | Hallo Fronti, Willkommen in den Nachtwelten. Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und darauf, dich näher kennen zu lernen. Übrigens, super Lebenseinstellung.:) |