German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo zusammen
frontinun war gerade auf der suche nach angelogie bzw demonologie
und google hat mir euer board aufgezeigt

zu mir:

bin überzeugter christ und versuche mit dem lebendigen gott zu leben, bin aber weder kath. noch evang. Ansonsten ein locker weltoffen Typ und immer auf der Suche nach netten Leuten und guten Gesprächen.


Hoffe das ich solches hier finde ^^


gruss fronti
SenecaGrüß Gott fronti

Nun, die Engel und Dämonen um die es hier geht sind von recht weltlicher Erscheinung, möchte ich meinen.
Was die Theorie angeht, so wird der eine oder die andere hier aber sicher recht bewandert sein.

Ich wünsche Dir noch eine frohe Erleuchtung in weniger als einer Stunde. Doch geht die Sonne Eschnatons auf, ist meine Zeit abgelaufen.

PS: Daran sind mal wieder nur die [i]Fields of the Nephilim[/i] und [i]Blutengel[/i] schuld.

PPS: Grüße aus der scheidenden Nacht an alle Töchter Liliths.
PatriziaHallo Fronti,

Willkommen in den Nachtwelten. Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und darauf, dich näher kennen zu lernen. Übrigens, super Lebenseinstellung.:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur