German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin auch hier
piretjHallo,

ich bin seit kurzem auch hier und möchte mich mal vorstellen:

Ich heiße Benny, bin 17 Jahre alt und komme aus Hassloch/RLP.
In der Szene bin ich (noch) nicht drin, und laufe normal bunt rum.
Noch. Dies möchte ich jedoch bei Zeiten ändern.
Die Goth-Szene fionde ich sehr interesant und bei der Suche nach Lesematerial bin ich hier gelandet:)

Zu meinen Hobby´s gehört das DRK und meine 31 Mäuse.

So, das war´s für´s erste von mir, wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach.

Carpe Noctem,
Benny
PatriziaHerzlich Willkommen. Du suchst nach Lesematerial, da kann ich dir meinen Roman vorschlagen "Schöne Unsterblichkeit" - Ist nur ein Vorschlag, kein Muss. Viel Spaß hier in den Nachtwelten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur