| piretj | Hallo, ich bin seit kurzem auch hier und möchte mich mal vorstellen: Ich heiße Benny, bin 17 Jahre alt und komme aus Hassloch/RLP. In der Szene bin ich (noch) nicht drin, und laufe normal bunt rum. Noch. Dies möchte ich jedoch bei Zeiten ändern. Die Goth-Szene fionde ich sehr interesant und bei der Suche nach Lesematerial bin ich hier gelandet:) Zu meinen Hobby´s gehört das DRK und meine 31 Mäuse. So, das war´s für´s erste von mir, wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt einfach. Carpe Noctem, Benny |
| Patrizia | Herzlich Willkommen. Du suchst nach Lesematerial, da kann ich dir meinen Roman vorschlagen "Schöne Unsterblichkeit" - Ist nur ein Vorschlag, kein Muss. Viel Spaß hier in den Nachtwelten. |