| digitalc | Hallo allezusammen, hab mich auf den Wegen durchs Internet hierher verloren und musste mich einfach mal registrieren. Zu mir ist zu sagen, dass ich auf den Namen Chris reagiere, aus dem Städtchen Bischofsheim (bei Mainz) komme und 19 Jahre aufm Buckel habe. Ein paar Schlagworte, die mich beschreiben wären freundlich, zielstrebig, freakig (jaja der Computer-Tick). Ansonsten höre ich gern Musik ala Saltatio Mortis, L'ame Immortelle und Unheilig. Hin und wieder lege ich aus Spaß an der Freude auch Techno auf. EDIT: Hab total vergessen für mehr Infos auf meine Homepage zu verweisen: [URL]http://www.digitalc.de[/URL] An alle hier ein hallo! :) Gruß Chris |
| Patrizia | Freakig - super ;) - Herzlich Willkommen hier in den Nachtwelten. |