German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: eine neue Seele hat sich hierher verloren
digitalcHallo allezusammen,

hab mich auf den Wegen durchs Internet hierher verloren und musste mich einfach mal registrieren.
Zu mir ist zu sagen, dass ich auf den Namen Chris reagiere, aus dem Städtchen Bischofsheim (bei Mainz) komme und 19 Jahre aufm Buckel habe.
Ein paar Schlagworte, die mich beschreiben wären freundlich, zielstrebig, freakig (jaja der Computer-Tick). Ansonsten höre ich gern Musik ala Saltatio Mortis, L'ame Immortelle und Unheilig. Hin und wieder lege ich aus Spaß an der Freude auch Techno auf.

EDIT:
Hab total vergessen für mehr Infos auf meine Homepage zu verweisen: [URL]http://www.digitalc.de[/URL]

An alle hier ein hallo! :)


Gruß

Chris
PatriziaFreakig - super ;) - Herzlich Willkommen hier in den Nachtwelten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur