German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Morsche
Elias-ProjektHallo,
ich bin der Tom, komme aus dem Raum Ludwigshafen/Rhein und zähle 29 Lenze (so langsam werd ich alt *gg*). Ich bin ein großer Mittelalterfan und liebe Musik, vor allem elektronische und industrielle Beats. Ich steh seit einigen Jahren hinter meinem Mischer und möchte im Umkreis von LU einmal pro Monat die schwarzen Seelen tanzen lassen.

Schalom
Tom
PatriziaHi Tom,

Willkommen hier unter Gleichgesinnten, wo man so alt ist, wie man sich fühlt. :)
BrixaHi Tom, dann auch mal willkommen von einer "Lumpehäferin", die leider Mittelalter auf den Tod nicht ausstehen kann, sonst könnt man ja evtl. was zusammen unternehmen. *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur