German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo ihr....
schattenlicht76Ich war heute in Hannover auf einem Treffen von Usern dieses Forums und das hat mir soooo gut gefallen, dass ich mich auch gleich anmelden musste.

Ich möchte euch allen (die ihr hoffentlich wisst, wer gemeint ist) für die nette Aufnahme danken. Da ich nicht weiß, ob man hier so einfach Namen nennen sollte, lasse ich es besser und bedanke mich besonders bei den beiden Gastgebern aus der Vahrenheide.

Das war hoffentlich eindeutig genug:)

Ich werde zwar noch etwas brauchen, um gänzlich durch das Forum durchzusteigen, aber das is auch okay...

CU
PatriziaWar zwar nicht auf dem tollen Forumstreffen, heiße dich aber trotzdem gerne hier Willkommen. Viel Spaß in den Nachtwelten. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur