| Celebrin | Seid gegrüßt, Nach einer Zeit des "Mitlesens" habe ich mich dann auch mal angemeldet und will mich dann auch gleich vorstellen :) Ich bin 38 Jahre alt, ein Winterkind und wohne Mitten im Ruhrgebiet ("Tief im Westen . . ."). Ich bin viel unterwegs (Freunde treffen, Konzerte, weggehen ;)) und wenn ich dann mal zuhause bin (neben der Arbeit) rotiert mein CD Player mit Musik von ASP bis Corvus Corax . . . Daneben gehören auch Bücher zu meinem Leben, hier vor allem Fantasyliteratur (natürlich Tolkien ;) und andere) und Krimis . . . So, das soll es für's erste gewesen sein . . . Gruß, Celebrin |
| Brixa | Hallo Celebrin, na, dann begrüße ich Dich mal, nachdem der Rest hier so stofflig ist! Wünsche Dir viel Vergnügen in diesem Board! :) 38 und noch "viel unterwegs", ich bewundere Dich. Mit mir ist schon mit 36 nicht mehr viel los. :D Viele Grüße Brixa |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]na, dann begrüße ich Dich mal, nachdem der Rest hier so stofflig ist! [/B][/QUOTE] Nicht stoffelig sonder [i]evil[/i]. Da versaut man sich mit netten Worten doch das Image. Hallo Celebrin Schicker Name, erinnert an eine Namen wie er unter den [i]Noldor[/i] üblich ist. Ist das Zufall oder Absicht? |
| SinRaziel | *lacht* Seneca, du bist aber auch garstig heute zu den Neuankömmlingen! Hi und willkommen, by the way - viel Spaß hier. :D Raz |
| Celebrin | Hallo, @Brixa naja, in manchen Wochen ist es mehr und in anderen Wochen weniger heftig :) (psst: und nach den heftigen Wochen folgen dann auch wieder Regenerationsphasen :rolleyes: ) @Seneca Pure Absicht :) auf der Suche nach einem Nick bin ich beim Sindarin fündig geworden . . . Damals noch hell strahlend, aber mittlerweile dunkel angelaufen :eek: Dank' euch für euer Willkommen, LG Celebrin |