German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *vorstell*
CelebrinSeid gegrüßt,
Nach einer Zeit des "Mitlesens" habe ich mich dann auch mal angemeldet und will mich dann auch gleich vorstellen :)
Ich bin 38 Jahre alt, ein Winterkind und wohne Mitten im Ruhrgebiet ("Tief im Westen . . .").
Ich bin viel unterwegs (Freunde treffen, Konzerte, weggehen ;)) und wenn ich dann mal zuhause bin (neben der Arbeit) rotiert mein CD Player mit Musik von ASP bis Corvus Corax . . .
Daneben gehören auch Bücher zu meinem Leben, hier vor allem Fantasyliteratur (natürlich Tolkien ;) und andere) und Krimis . . .
So, das soll es für's erste gewesen sein . . .

Gruß,
Celebrin
BrixaHallo Celebrin,


na, dann begrüße ich Dich mal, nachdem der Rest hier so stofflig ist! Wünsche Dir viel Vergnügen in diesem Board! :)
38 und noch "viel unterwegs", ich bewundere Dich. Mit mir ist schon mit 36 nicht mehr viel los. :D


Viele Grüße
Brixa
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]na, dann begrüße ich Dich mal, nachdem der Rest hier so stofflig ist! [/B][/QUOTE]

Nicht stoffelig sonder [i]evil[/i].
Da versaut man sich mit netten Worten doch das Image.

Hallo Celebrin

Schicker Name, erinnert an eine Namen wie er unter den [i]Noldor[/i] üblich ist.
Ist das Zufall oder Absicht?
SinRaziel*lacht* Seneca, du bist aber auch garstig heute zu den Neuankömmlingen!

Hi und willkommen, by the way - viel Spaß hier. :D

Raz
CelebrinHallo,

@Brixa
naja, in manchen Wochen ist es mehr und in anderen Wochen weniger heftig :)
(psst: und nach den heftigen Wochen folgen dann auch wieder Regenerationsphasen :rolleyes: )

@Seneca
Pure Absicht :) auf der Suche nach einem Nick bin ich beim Sindarin fündig geworden . . .
Damals noch hell strahlend, aber mittlerweile dunkel angelaufen :eek:

Dank' euch für euer Willkommen,
LG
Celebrin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur