| Necrophelia | hey^^ also ich bin die Jana, 14 jahre un aus nähe kassel....bin hier weil ich kaum freunde hab, un auf diesem weg jemand kennelernen will, der gleiche interessen hat....ich komme vile zu selten ruas, und freue mich über jede bekanntschaft^^ ich trage eig nur schwarz, un aknn klischess net leiden^^ so noch ein paar infos: Musik: Cradle of filth, Dimmu Borgir, GRaveworm, Black Dahlia Murder, Lame immortelle, System of a down =),Slipknot, un wo weiter....halt sehr viel metal^^ ich bin Bi, also für alles offen...^^ MSN: [email]Jana-Alina1@gmx.de[/email] |
| DeluxePlüschi | [QUOTE][i]Original geschrieben von Necrophelia [/i] ich trage eig nur schwarz, un aknn klischess net leiden^^ [...] ich bin Bi, also für alles offen...^^ [/QUOTE] für eifrige sucher : Wo ist hier das Klischee versteckt??? |
| more | Hm such... Nur EIN Klischee??? Ich finde auf Anhieb mindestens drei. 1. grottige Rechtschreibung 2. Klamottis (just black, wat denn sons?) 3. bi (Gott sei Dank kann man heute seine sexuelle Einstellung überall öffentlich breittreten, und Gott sei Dank weiß man mit knappen 14 schon ganz genau mit wem man in die Kiste steigt *zyn*. 4. Sonderzeichen werden für Symbole missbraucht... Hm, das habe ich jetzt nur auf den ersten Blick gesehen, wenn ich noch etwas genauer suche ... :p |
| Brixa | Noch eins: der Nick. Und mit 14 schon "für alles offen"??? Du Luder! :D Aber trotzdem viel Spaß hier. *lach* Jetzt seid aber mal nicht so inTOLLerant. ;) Ein Kumpel von mir meinte übrigens mal, in der Schwarzen Szene seien doch eh alle bi. Gibt also überhaupt keinen Grund, das noch extra zu erwähnen... *g* |
| Seneca | Hallo Necrophilia Ich bin der Christian und 34 Jahre alt, auch aus der Nähe von Kassel, hetero verheiratet und schon lange nicht mehr für alles offen. Ich wünsche Dir auf diesem Wege schon mal alles Gute. Mach Dir keine Sorgen. Bevor Du dich versiehst hast die diese schwierige Phase schon hinter dir gelassen, und kannst über das Lachen was du heute ernst nimmst. [color=brown][size=1]PS: Du solltest Dich dringend mal erkundigen was man tatsächlich unter [i]metal[/i] verteht. So vermeidet man Spott, falsche Erwartungen und Missverständnisse.[/size][/color] |
| Verres | Hallo Necrophelia, ich heiße dich einfach mal (trotz der Tippfehler) herrzlich Willkommen. :D [QUOTE]ich bin Bi, also für alles offen...^^[/QUOTE] Kein Kommentar :rolleyes: |