| Case | Hallo allerseits, na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen (*verbeug*) Ich bin 27, männlich und komme aus der Nähe von FFM. Ich würde mich zwar nicht unbedingt als Gothic bezeichnen (was immer das auch sein mag) , bin aber bereits seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmässig in der schwarzen Szene im Großraum Frankfurt unterwegs. Trage dann meist auch schwarz... :cool: Musikalisch komme ich eher aus der Metal-Ecke, habe mich in den letzten Jahren aber mehr in die elektronische Richtung entwickelt (btw. kennt jemand Waltari - eine der unterbewertetsten Bands überhaupt). Ansonsten bin ich gerade mit meinen Prüfungen an der Uni fertig geworden und habe erst einmal Zeit (z.B. um diesen Text hier zu schreiben ;) ) , bevor die Arbeit losgeht. Ich würde mich freuen, auch den Einen oder die Andere aus meiner Gegend persönlich kennenzulernen, vielleicht ergibt sich da ja was. Ich liebe es, in lauen Sommernächten bei nem Weinchen mit netten Leuten zu philosophieren (oder auch nur zu quatschen). Naja, derzeit ist das Wetter nicht so doll, aber der Sommer kommt bestimmt. So, da der Text eh schon wieder zu lang ist, höre ich hier mal auf. Wer näheres wissen möchte, kann mir aber gerne schreiben. Dunkle Grüße, Case p.s. Wer meinen Nick errät, bekommt nen Keks! |
| Dark Messiah81 | hallo case *verbeug zurück* ich denke nicht das der musikgeschmack nen echten Goth ausmacht und was ein "echter" Goth ist weis ich auch nicht so genau und sowieso ist an der Metal ecke gar nichts auszusetzen:D |
| Seneca | Hallo Case Willkommen im Club der trendigen [i]Nicht-Goths[/i] auf Nachtwelten. Begrüßungskekse gibt's auf schriftlichen Antrag beim [i]Ministerium für Liebe[/i]. PS: Es heißt [i]Goth[/i]. [i]Gothic[/i] ist der name des Trends, nicht die Bezeichnugn für die individuellen Modeopfer. |
| Brixa | Hallo Case, auch von mir ein [COLOR=limegreen][SIZE=3]Herzlich Willkommen![/SIZE][/COLOR] Du klingst ja richtig nett - wenn FFM nicht doch ein bisschen weit von mir weg wäre, hätte ich mich glatt mal zum Treffen angeboten... Auf jeden Fall viel Spaß hier! Und wer würde sich schon noch freiwillig als "echten Goth" bezeichnen. Das ist doch eh uncool! :D Brixa |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Das ist doch eh uncool! :D [/B][/QUOTE] [i]untrue[/i]! :D |
| Brixa | Das verwirrt mich jetzt... :D |
| Case | Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme hier :) [QUOTE]Begrüßungskekse gibt's auf schriftlichen Antrag beim Ministerium für Liebe.[/QUOTE] lass mich raten, Zi 101 oder? :D Case |
| Patrizia | Hi Case, schön dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viele neue Freunde, mit denen du nach Lust und Laune philosophieren kannst. Vielleicht bin ich ja auch dabei. :D |