German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: huhu
Christina DeathSeid gegrüsst,

Bevor ich hier vom Leder ziehe möchte ich mich natürlich "anstandshalber " kurz vorstellen...also ich bin die Christina, bin 21 Jahre jung, komme aus Wuppertal und freue mich einfach auf nette Diskussionen mit euch..

Bis dahin verbleib ich mit lieben Grüssen
CrissyHallo und viel Spaß hier.Diskutieren kannst du hier super.
LG Crissy
Tjorvenauch von mir sei herzlich gegrüsst!

Erzähl doch noch ein bisschen von dir! Was für Hobbies hast du? Was hörst du so für Musik?
Aus deinem Nick schliess ich mal dass du 69 Eyes magst - ich auch :)

Gruss
Tjorven
moonshadow1984herzlich willkommen hier im forum
na dan nschreib mal schön

greetz
FairytaleIch bin auch noch ganz neu hier - aber ich sag trotzdem auch schon mal Hallo!
:D
Viel Spaß hier!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur