| Christina Death | Seid gegrüsst, Bevor ich hier vom Leder ziehe möchte ich mich natürlich "anstandshalber " kurz vorstellen...also ich bin die Christina, bin 21 Jahre jung, komme aus Wuppertal und freue mich einfach auf nette Diskussionen mit euch.. Bis dahin verbleib ich mit lieben Grüssen |
| Crissy | Hallo und viel Spaß hier.Diskutieren kannst du hier super. LG Crissy |
| Tjorven | auch von mir sei herzlich gegrüsst! Erzähl doch noch ein bisschen von dir! Was für Hobbies hast du? Was hörst du so für Musik? Aus deinem Nick schliess ich mal dass du 69 Eyes magst - ich auch :) Gruss Tjorven |
| moonshadow1984 | herzlich willkommen hier im forum na dan nschreib mal schön greetz |
| Fairytale | Ich bin auch noch ganz neu hier - aber ich sag trotzdem auch schon mal Hallo! :D Viel Spaß hier! |