German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: So kann's kommen...
NocteObductaNabend :)

Habe durch die Suchfunktion eben erfahren das Nickänderungen nicht mehr vorgenommen werden - schade. Ich hatte mich Mai 2004 schon einmal hier registriert, doch kaum etwas geschrieben und immer nur heimlich mitgelesen...kam wohl daher das bestimmte Leute mich hier gefunden hatten und ich es als sehr unangenehm empfinde, wenn die jeden einzelnen Beitrag von mir auf einen Schlag finden können....

Nunja, ich bin weiblich und derzeit 16 Jahre alt. Gehe auch noch zur Schule, sogar ganz gerne eigentlich.
Ansonsten habe ich gerade nicht viel zu sagen - aber scheut euch nicht mir Fragen zu stellen
:)

Gruß,
Nocte
CrissyHallo und herzlich willkommen zurück;) Ich wünsch dir viel Spaß.Woher kommst du denn?
LG Crissy
moreHalloha! Ist das dann sozusagen ein re-Wilkommen?

Dann heiße ich dich mal re-wilkommen *ggg*
SchwarzewiwteHerzlich Wilkommen

EIne Frage habe ich schon - du gehst wirklich gerne zur Schule??
NocteObductaDanke für die Wilkommensgrüße ;)

@Crissi:
Ich wohne in Niedersachsen, näheres möchte ich hier nicht schreiben da ich mich ja sonst wieder verrate ;)

@more:
Ja, sozusagen^^

@Schwarzewiwte:
Ja, ich gehe wirklich ganz gerne zur Schule. Ist doch kein Verbrechen, oder? :D
PatriziaHi NocteObducta,

wilkommen hier unter Gleichgesinnten. Es ist schön dich kennen zu lernen und ich wünsche dir hier eine tolle Zeit. :)

Was sind denn deine Hobbies und Interessen?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur