| Megpie | Hallo zusammen, Hab das schon in irgendnem anderen Thread geschrieben, hätte aber wohl hierhin gehört...? Also nochma als Zitat: [QUOTE][i]Original geschrieben von Megpie [/i] [B]Hallo! Weiss ehrlich gesagt nich, ob ich überhaupt hiersein darf... Bin zu guten alten "Old Daddy"-Zeiten noch mit ner gemischten Gruppe von "Wave" bis "Ska" durch Oberhausen gezogen, bin und war aber selbst nie Gothik-angehaucht, sondern renn seit meiner Jugend mit kaputten Hosen und ausgelatschten Chucks durch die Gegend. Allerdings bin ich ja auch ein "Anderer", hab bis heute einen Hang zu schwarz- oder rothaarigen Frauen im Ledermantel und -rock:-) und steh auf Bücher wie "Wächter der Nacht". Bin jetzt nich direkt auf Kontaktsuche (Wenn es sich um schwarz- oder rothaarige Frauen im Ledermantel und -rock handelt natürlich wohl), aber rede wie jeder "alte" Mann auch gern über die "gute alte Zeit". Kenn natürlich nur noch the Cure, Anne Clark und Sisters of Merci, aber wer irgendwann Bock auf n Bier mit nem 2m langen Enddreissiger in irgendeiner Kaschemme in OB, Neuss, oder irgendwo dazwischen hat, kann sich ja dann einfach melden... Megpie [EMAIL=megpies_nest@yahoo.de]megpies_nest@yahoo.de[/EMAIL] [/B][/QUOTE] |
| Odessa | :D Hi Du, also das ist der mit Abstand witzigste netteste Vorstellungsbeitrag seit Langem, und mit Deiner Sig hast Du mir schon mit dem ersten Beitrag eine "Perle" geliefert, danke ;-) Sisters of mercy ist schon mal gut, Du magst sicher auch Fields of the Nephilim dann auch, und ich wünsch Dir viel Spass hier und daß Du bald Deine Traumfrau findest. Hier man gute Chancen, gefunden zu werden ;-) Gruß aus OB = aber in dem Fall Oberbayern, o. |
| Megpie | Vielen Dank...Sehr netter Beitrag! Nette Grüsse zurück nach Oberbayern (wo ich übrigens sehr gern ma wieder hin würd)! [I]Megpie[/I] Ps.: Hatte ma das Vergnügen auf dem sagenumwobenen Oktoberfest zu landen... mit zwei Japanerinnen, deren ich dann beim Bier austrinken witerhelfen musste. Fazit war, dass euer Bier doch rote Flecken gemacht hat... |
| Fairytale | Willkommen hier! Wirklich ein witziger Beitrag. Ich grüß dich auch aus Oberbayern ^^. Tolle Zeit hier! |
| Odessa | :D Ich hoffe mal, ich darf das so deuten wie ich es gedeutet habe... ähm nun ja, nicht jugendfrei praktisch. Aber die Japanerinnen haben sicher ne gute Meinung jetzt von Deutschen, nech? ;-) Oktoberfest - nicht das Meine, ich trinke nicht. Aber München hat ansonsten auch sehr schöne Dinge zu bieten, vom Dt. Museum über die barocken Kirchen bis zu den schönen Parks überall:-). |
| Megpie | @Fairytale: Vielen Dank! Wusste doch dass die (nicht ganz schwarzen:-) Bayern den besten Geschmack haben... @Odessa: Aaaalso... Das mit den Museen und Kirchen hab ich natürlich (vorher) auch gesehen...bin schliesslich kein Ballermann und Japaner lieben Fotos (sie werden mir dieses Klischee verzeihen). Das was du da mit nicht jugendfrei zu beschreiben vermeidest hat sich bestimmt auch irgendwann mal abgespielt (Aber wenn dann vorher und nur mit der einen, denn die andere war ihre Mutter). Ich meinte da schon die brave Variante...bin kurz und knapp mit dem Kopp auf n Kinn gefallen. Und das passiert Japanern öfters als Deutschen...also, gutes Bild behalten. |
| Megpie | und schwarzhaarige...nichtdünne...im Ledermantel...-rock...Satin...und weiss der Kuckuck, worauf ich noch so alles steh, nicht zu vergessen :-) |
| Patrizia | Hi Megpie, Herzlich willkommen hier im Forum. Es ist nett dich kennen zu lernen, und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einer schwarz- oder rothaarigen Frau im Ledermantel und -Rock, die steh auf Bücher wie "Wächter der Nacht" steht. Lass es dir hier gut gehen. :) |
| Megpie | Vielen Dank...Patrizia... (Ich fühl mich irgendwie stigmatisiert) |
| Fairytale | [QUOTE][i]Original geschrieben von Megpie [/i] [B]@Fairytale: Vielen Dank! Wusste doch dass die (nicht ganz schwarzen:-) Bayern den besten Geschmack haben... [/B][/QUOTE] ^^ Klar, wir haben den guten Geschmack erfunden, Honey... ^^ |
| Megpie | Ja...hab auch gerad deine Homepage entdeckt...echt super gemacht (Wie kriegt man sowas bloss hin?) Sogar das Foto auf der "Über mich"-Seite entspricht deinem Zitat... [QUOTE][i]Original geschrieben von Fairytale [/i] [B]^^ Klar, wir haben den guten Geschmack erfunden, Honey... ^^ [/B][/QUOTE] |
| Patrizia | Hab es wirklich nett und ehrlich gemeint und wollte dich nicht stigmatisieren. Tut mir Leid, dass es so ankam. :) |
| Fairytale | [QUOTE][i]Original geschrieben von Megpie [/i] [B]Ja...hab auch gerad deine Homepage entdeckt...echt super gemacht (Wie kriegt man sowas bloss hin?) Sogar das Foto auf der "Über mich"-Seite entspricht deinem Zitat... [/B][/QUOTE] Bei meiner Homepage, muss ich das Kompliment an den Mann meiner besten Freundin weitergeben - er ist einfach ein super Webmaster. ^^ Ich fasse das mit dem Foto jetzt einfach mal als Kompliment auf ;)... ich bin noch etwas verschlafen (bin krank und hab geschlafen...)... |
| Patrizia | Liebe Fairytale, dann wünsche ich dir gute Besserung. Was hast du denn? |
| Fairytale | Hi Patty! Mich hat die Sommergrippe erwischt - natürlich 3 Tage vor dem Urlaub. Super. Ich hoffe ich kann sie bis morgen wieder einigermaßen wegschlafen.... |
| Megpie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fairytale [/i] [B]Bei meiner Homepage, muss ich das Kompliment an den Mann meiner besten Freundin weitergeben - er ist einfach ein super Webmaster. ^^ Ich fasse das mit dem Foto jetzt einfach mal als Kompliment auf ;)... ich bin noch etwas verschlafen (bin krank und hab geschlafen...)... [/B][/QUOTE] Klar war das n Kompliment. Und die Homepage hat mich auch echt vom Hocker gerissen. Bastel nämlich gerad selbs an einer rum (Baustelle auf [url]http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_428490[/url]) Natürlich nur so aus Langeweile, weil...Urlaub, aber kein Geld und gerad die grosse Welt des www entdeckt... Gute Besserung (und guten Urlaub schon mal)...Sonne macht gesund |
| Megpie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Patrizia [/i] [B]Hab es wirklich nett und ehrlich gemeint und wollte dich nicht stigmatisieren. Tut mir Leid, dass es so ankam. :) [/B][/QUOTE] Kam doch gar nich so an...Ich weiss ja, dass ich ein sehr weiser alter Mann bin, den man nur mit Vorsicht zu geniessen können scheint, aber...das ist gar nich so...Bin total unkompliziert, quasi unverletzbar und total humoristisch...Man darf nur eines niemals tun...niemals!...Mich ernstnehmen |
| Fairytale | Dann bedanke ich mich ganz artig. Sehr nett von Dir! Auf weiteres Lesen hier! |
| Fairytale | Coole Idee mit diesem Forum, leider kann ich nur ein paar Wörter auf Japanisch ^^ und das auch nur von Hobby wegen (ich liebe Visual Kei und Mangas.... ^^), aber ich reduziere Japan nicht darauf :-)- ich lese z.B. auch sehr gerne Haruki Murakami (Naokos Lächeln ist wunderschön....). |
| Megpie | Hab ganz ehrlich gesagt noch nie was Japanisches gelesen. An Mangas hab ich mich nie rangetraut, weil ich als Kind son Comic-Gourmet war und mich diese dünnen, schreienden Manga-Mädchen immer abgeschreckt haben. Und bei Büchern wollt ich immer warten, bis ich die Originale lesen kann. Hab dann zwar ziemlich schnell und einfach Japanisch gelernt, weil ich fast zehn Jahre lang mit Japanerinnen, die kein Deutsch konnten...äh wiesagt man...leiert(?) war, war aber immer zu faul die Schrift richtig zu lernen. Jetz muss ich ma wieder ran dacht ich mir und bastel an ner Homepage, zwecks Auffrischung der Sprachkenntnisse und lad direkt meine Bleistiftschmierereien da hoch. (Hab nämlich auch gerad die Welt des Scannens entdeckt) |
| Fairytale | Naja, aber es gibt inzwischen sehr viele Mangas, die nicht wie die o.g. beschriebenen sind. Die The Ring Mangas, oder Goth! z.B. sind überhaupt nicht in diese Richting sondern wirklich sehr gut und spannend (und auch ein wenig schaurig). Murkami würde ich dir dann empfehlen. Er ist wirklich sehr spannend. Aber ich lese auch was anderes ;-) Bei den Wächter Büchern bin ich gerade bei Wächter der Ewigkeit z.B. ;) |
| Megpie | Ich warte auch schon wie ein Junky auf Di (Geldtag) um endlich den ditten Teil zu kaufen (W. d. Zwielichts?). Aber ich werde mir deine Empfehlungen merken, insbesondere das Buch "Naokos Lächeln ist wunderschön" (oder das Buch das "Naokos Lächeln" heisst und wunderschön ist?) und natürlich das Buch "Edens Asche" einer Autorin, deren Lächeln auf dem Foto nicht zu sehen ist, aber wunderschön zu sein scheint...;) Ich konnte übrigens nichts in dein Gästebuch schreiben... |
| Fairytale | Ahhh, mein Gästebuch macht immer wieder mal Probleme. Das muss ich meinem Webmaster sagen... Das Buch heißt "Naokos Lächeln". Kann ich verstehen, Serien sammeln ist immer so... Ich bestelle manchmal Monate vorher vor... Danke für dein Kompliment, das ist süß... *rot werd* Ich Dir mal das Foto ohne Block ^^ bzw, eines aus dieser Serie ^^ [IMG]http://www.midnight-fairytales.de/pictures/moni2.jpga.jpg[/IMG] |
| Fairytale | P.S. Genau, Wächter des Zwielichts. Das Buch war superspannend. Ich habe es furchtbar schnell gelesen und dachte mir dann: Schon aus? :( |
| Patrizia | @Fairytale, dann mach dich mal schnell wieder fit vor dem Urlaub, für den ich dir viel Spaß wünsche. Hab's dir zwar schon in einem anderen Forum gewünscht, aber doppelt gemoppelt hält ja besser. :D |
| Fairytale | Danke! Geht schon wieder besser! Ich bin heute schon wieder in der Arbeit und relativ fit! |
| Patrizia | Na dann kann der Urlaub ja kommen. :) |
| Fairytale | Genau!!! Juhuuu! \''/(*_*)\''/ |