| Jagdwolf | ...und ich komm' jetzt öfter. Man kennt das: Man soll von sich erzählen und es fällt einem nichts sinnvolles dazu ein. Darum fasse ich mich kurz. Ich bin 23, männlich, komme aus dem Ruhrgebiet und gehe einer Tätigkeit im Vertrieb nach. Wenn ich das nicht tue, versuche ich etwas mit Freunden und Bekannten zu unternehmen. Schlägt auch das fehl, befasse ich mich mit meinen verschiedenen Hobbies. Lesen wäre eines davon. Ein weiteres ist das Fliegen. Dieses findet zwar leider nur virtuell statt, aber vielleicht komme ich noch mal zum notwendigen Wohlstand, um mal wirklich fliegen zu lernen. |
| Gothicprinz | Ich begrüße euch... Ja, ich bin auch neu hier und habe vor meinen Senf auch zu diversen Themen hinzuzugeben. :) Um mich vorzustellen: Die Bezeichnung Gothic trifft nicht zu 100 Prozent auf mich zu, sagen Manche. Andere Unwissende halten mich für nen Emo. Und wieder andere sehen mich als ein Idividum, was ich auch bin. Meine Kleidung ist tiefschwarz (Bandshirts werden bevorzugt :) ) Dann trage ich halt noch ein paar Ringe, Ketten und Bänder und höre Gothic Metal/Rock am liebsten. Aber was bei mir extrem ist, ist mein Alter :D Ich bin erst 15 :rolleyes: 15? naja eigntlich ein schönes Alter, nur leider gibt es in meiner Altersgruppe nur wenige die so weit denken wie ich. Eas ist für mich schwer, mit meines Altersgleichen zu philosophieren, da viele einfach nicht so weit denken oder einfach andere Interessen haben... :q Okay, im ernst jetzt, nicht alle sind primitiv. Ich hab für jede Interesse die richtigen Personen nur möchte ich hier einfach noch viel mehr Meinungen lesen :) Naja zu meinen Hobbys gibts zu sagen, dass ich der totale Musikbegeisterte bin. Ich spiele E-Bass, Gitarre und Klarinette. Und Schlagzeug lern ich auch ein wenig. :) Es gibt nichts was mich von der Musik mehr abhält und ohne ihr könnt ich auch nicht mehr... Lesen tu ich auch sehr gerne...! soviel zu mir ;) lg Klaus :o |
| Fairytale | Na dann - herzlich willkommen ihr beiden! Eine tolle Zeit! Auf viele Posts ^^ |
| Demon17 | Na dann, welcome on board ihr beiden. :) stay dark demon17 |