German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Servus
HerzlosHallo zusammen,

Ich dachte, ich stell mich auch mal vor:

Bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen und nachdem ich ein bisserl drin geschmöckert hab, hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an.


Ich bin noch recht jung (16 jahre alt) und nicht so extrem..
Ich hab halt nur schwarze klamotten, haare und ne... "außergewöhnliche" Frisur 0o

Musik hör ich viel verschiedenes Zeugs, aber dennoch mag ich

Samsas Traum und ASP

wohl am liebsten..
Wohnen tu ich im wohl kleinsten Kaff in Niederbayern -.-

Das wars dann von meiner Seite!

Danke :D
FairytaleHi Herzlos!

Willkommen hier und viel Spaß!!!
MissElliDa will ich mal nicht so herzlos (was`n Lacher) sein, und dich auch willkommen heißen...

Viel Spass hier, bin auch erst seit kurzem dabei
Benetton GirlHallöchen und viel Spaß hier :-)
OdessaServus zurück aus Oberbayern, viel Spaß wünsch ich Dir hier :)
PatriziaWillkommen Herzlos,

schön dich hier bei uns zu haben. Lass es dir hier gut gehen in den Nachtwelten. :)
pluvia atrataSage ich auch mal Hallo. Ich bin hier selbst erst vor ein paar Tagen gestrandet.
Samsas Traum ist wirklich schön... guter Musikgeschmack :)
[QUOTE]Wohnen tu ich im wohl kleinsten Kaff in Niederbayern -.-[/QUOTE] Wenn ich bei meinem Vater in dem Kuhkaff bin, sehe ich nie andere Leute der Schwarzen-Würstchen-Fraktion :D
Herzlos[QUOTE][i]Original geschrieben von pluvia atrata [/i]
[B]Sage ich auch mal Hallo. Ich bin hier selbst erst vor ein paar Tagen gestrandet.
Samsas Traum ist wirklich schön... guter Musikgeschmack :)
Wenn ich bei meinem Vater in dem Kuhkaff bin, sehe ich nie andere Leute der Schwarzen-Würstchen-Fraktion :D [/B][/QUOTE]


Auch Bayer?wo isn dann dein Kuhkaff?^^
pluvia atrataMein Kuhkaff ist ein wenig weiter weg von deinem... Vielleicht kennst du ja Lindau. Ist dort in der Nähe.
HerzlosNun ja, sooo weit isses gar nit von mir, laut google earth :X wohne Nähe landshut
pluvia atrataStimmt. Ich muss zugeben, mein Erdkundewissen ist als äußerst beschränkt zu bezeichnen *schäm*... :D
Was sind eigentlich deine Hobbies?
HerzlosHab mal ne PM geschrieben, kommt glaub ich besser, als dass wir den Thread zuspammen 0__o

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur