| Herzlos | Hallo zusammen, Ich dachte, ich stell mich auch mal vor: Bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen und nachdem ich ein bisserl drin geschmöckert hab, hab ich mir gedacht, ich meld mich mal an. Ich bin noch recht jung (16 jahre alt) und nicht so extrem.. Ich hab halt nur schwarze klamotten, haare und ne... "außergewöhnliche" Frisur 0o Musik hör ich viel verschiedenes Zeugs, aber dennoch mag ich Samsas Traum und ASP wohl am liebsten.. Wohnen tu ich im wohl kleinsten Kaff in Niederbayern -.- Das wars dann von meiner Seite! Danke :D |
| Fairytale | Hi Herzlos! Willkommen hier und viel Spaß!!! |
| MissElli | Da will ich mal nicht so herzlos (was`n Lacher) sein, und dich auch willkommen heißen... Viel Spass hier, bin auch erst seit kurzem dabei |
| Benetton Girl | Hallöchen und viel Spaß hier :-) |
| Odessa | Servus zurück aus Oberbayern, viel Spaß wünsch ich Dir hier :) |
| Patrizia | Willkommen Herzlos, schön dich hier bei uns zu haben. Lass es dir hier gut gehen in den Nachtwelten. :) |
| pluvia atrata | Sage ich auch mal Hallo. Ich bin hier selbst erst vor ein paar Tagen gestrandet. Samsas Traum ist wirklich schön... guter Musikgeschmack :) [QUOTE]Wohnen tu ich im wohl kleinsten Kaff in Niederbayern -.-[/QUOTE] Wenn ich bei meinem Vater in dem Kuhkaff bin, sehe ich nie andere Leute der Schwarzen-Würstchen-Fraktion :D |
| Herzlos | [QUOTE][i]Original geschrieben von pluvia atrata [/i] [B]Sage ich auch mal Hallo. Ich bin hier selbst erst vor ein paar Tagen gestrandet. Samsas Traum ist wirklich schön... guter Musikgeschmack :) Wenn ich bei meinem Vater in dem Kuhkaff bin, sehe ich nie andere Leute der Schwarzen-Würstchen-Fraktion :D [/B][/QUOTE] Auch Bayer?wo isn dann dein Kuhkaff?^^ |
| pluvia atrata | Mein Kuhkaff ist ein wenig weiter weg von deinem... Vielleicht kennst du ja Lindau. Ist dort in der Nähe. |
| Herzlos | Nun ja, sooo weit isses gar nit von mir, laut google earth :X wohne Nähe landshut |
| pluvia atrata | Stimmt. Ich muss zugeben, mein Erdkundewissen ist als äußerst beschränkt zu bezeichnen *schäm*... :D Was sind eigentlich deine Hobbies? |
| Herzlos | Hab mal ne PM geschrieben, kommt glaub ich besser, als dass wir den Thread zuspammen 0__o |