German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ave!!
Abstractica^^ Bin jetzt ne Zeit hier angemeldet und dachte es wird Zeit mich vorzustellen.

Hallo ich bin Lisa. xD
Ich komme mir vor wie in ner Selbsthilfegruppe..
Egal

Nja vl hat wer Lust mich auch Myspace zu besuchen und mehr über mich zu erfahren.. oder eben mich zu 'sehen':
[url]www.myspace.com/dyingheart666[/url]

Nja.. sonst..
Ich komme aus nem kleinen Dörfchen in Österreich/Oberösterreich.
Ich liebe Musik, zeichnen, das Internet :D und Tattoos.
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt einfach melden ich freu mich schon.


Kiitos Kikkelis *(-.-)*
SenecaHallo Lisa

Wir kennen uns ja bereits etwas.
Willkommen in unserer kleinen Selbsthilfegruppe!
FairytaleHerzlich willkommen hier! Viel Spaß in und eine wunderschöne Zeit!!!
SensibleGhostHi Lisa,
auch von mir ein willkommen. Was zeichnest Du denn so, wenn man fragen darf?
schöne Seite hast Du da auf Myspace, gefällt Mir :)
HerzlosGeile Myspace Seite, willkommen hier! :)) Bin zwar selber neu, aba wurst :D
AbstracticaHallo Seneca, Hallo Fairytale, Hallo SensibleGhost, Hallo Herzlos!! *winkwink*

Jaja^^ Selbsthilfe kann ich immer gebrauchen!!

Danke Danke.. werd auch ne schöne Zeit hier haben...

Zeichnen.. nja.. hauptsächlich Manga aber auch verschiedenes
Neustes:
[IMG]http://user2.szene1.at/fotoalbum/300/300576/1158835/25978877_bd1a3.jpg[/IMG]


Und die Myspace.. danke das euch gefällt^^ hat lange gedauert bis sie so ausgesehen hat...

Wer auch ne myspace hat kann sich gerne bei mir melden..
oder einfach meine msnaddy [email]LizaHIM@hotmail.com[/email]


Kiitos
PatriziaHi Abstractica,

schöne Zeichung - gefällt mir gut. Ich begrüße dich herzlich hier in den Nachtwelten und freue mich darauf, dich in unseren Selbsthilfegruppensitzungen kennen zu lernen.

Mein Name ist Patty, ich habe ein Folgendes zu sagen:

Ich wünche dir viel Spaß:D
SensibleGhostJa die Zeichnung gefällt mir auch :)
Patty sag mal, woher ist dieser Spruch?
-- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ... --
Ich finde ihn sehr phantasievoll und schön, ist er vielleicht von Dir?
PatriziaDer ist klasse gell. Natürlich könnte er von mir sein, so gut wie ich schreibe - was riecht denn hier? :D - aber es ist ein Liedtext der Rockgruppe Novalis in Reminiszenz an Friedriech Freiherr von Hardenberg alias Novalis, (1772-1801) als Interpretation seines Gedichts "Es färbte sich die Wiese grün".

Das ist der Rocktext:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiß er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.

Ich hoffe, ich habe jetzt hier den Rahmen der Vorstellung nicht gesprengt, wenn, dann entschuldige ich mich, hiermit.
SensibleGhostHm, normalerweise könnte er auch von mir sein - Ja, hast Recht es riecht immer stärker :) - aber den text finde Ich wirklich sehr schön. Danke Dir, dass Du ihn gepostet hast.
PatriziaGern geschehen, so nett bin ich nun mal. Wir sollten wirklich mal die Duftwolken aus diesem Thread vertreiben. :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur