| ravenshadow | nun hab eure seite über google gefunden...... mehr über mich findet ihr auf meiner Hompage und in meinem blog [URL=http://www.ravenshadow-art.de]Ravenshadows hompage[/URL] [URL=http://ravenshadow.blog.de/]ravenshadows blog[/URL] |
| Orondir | Hallo Ravenshadow! Deine Galerie gefällt mir sehr gut. Besonders die Wikingermotive und die Thorshämmer sind meiner Meinung nach sehr sehr gut gelungen. Hast du die gezeichnet oder mit Hilfe eines Grafikprogramms erstellt? Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Spaß hier;) Orondir |
| ravenshadow | Alle bilder sind gezeichenet, die von dir erwähnten mit Bleistift und graphit, im Blog sind auch die neusten.. habe gerade mit airbrush angefangen |
| Fairytale | Hallo Ravenshadow. Herzlich willkommen hier! Du zeichnest wirklich wunderschön! Noch viel Erfolg mit Deiner Kunst! |
| Orondir | Schön zu sehen dass es noch Leute gibt die wirklich zeichnen. Graphitstifte müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben, aber die Ergebnisse, die ich damit erzielt habe haben mich nie genug motiviert um weiter zu machen:D Den Blog habe ich mir auch gerade angeguckt, und was soll man sagen, seeehr schön:) |
| ravenshadow | danke für die Blumen...... nun ja ich versuch langsam das ganze so auf die reihe zu bekommen das es was abwirft... hochoffiziell versteht sich.... im Oktober hab ich in Leipzig sogar ein Stand auf der Messe ( mein erster...knieschlotter) Bleistif und graphit.... mach ich schon seit ewigkeiten...... man braucht seeeehr viel zeit |
| Orondir | Was machst du denn sonst so, wenn die Frage gestattet ist? |
| ravenshadow | im momment gerade mit meiner süßen esse...lach... ich bin eine atrt zeitarbeiter in einerlogistikfirma, ausgeleihen an edekazentrallager .. vorarbeiter....verdienste aber nicht viel |
| Orondir | Du kannst gleichzeitig essen und in einem Forum schreiben? Jetzt versteh ich auch die Blog-Einträge besser :D |
| ravenshadow | grins ne ich war kurz im whz..... grins sind die so unverständlich..??? die sache nennt sich multitaskingfähig |
| Orondir | Ich schätze mal man kann sich den zusammenhang dei den Einträgen ableiten, aber abends bin ich schon mal etwas denkfaul;) |
| ravenshadow | denkfaul.... nun ich schalte mein gehirn auch ab.... morgen früh um 0400 klingelt der wecker... ..... |
| Orondir | Autsch! Vier Uhr! Ich kann zum glück ausschlafen. Na dann eine geruhsame Nacht, |
| ravenshadow | hatte ich grins |
| Shamandalie | Hallo Ravenshadow :) Ich muss sagen, deine Bilder gefallen mir sehr gut! Da will man am liebsten selber wieder zeichnen :D Lg Shama |
| Patrizia | Hi ravenshadow, nett dich kennen zu lernen. Ich wünsche dir hier viel Spaß in tollen Diskussionen. Hab mir gerade mal deine HP angeschaut und dir einen Gästebucheintrag hinterlassen. Hast 'ne coole Seite - gefällt mir. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. :) |
| ravenshadow | danke für die Blumen...grins das hört man doch gern |
| ravenshadow | dann tu es!!! ich versinke im bild ist wie meditation |
| ravenshadow | @ Patrizia hab mir deine page schon kurz angesehen, werd sie mir noch mal genauer ansehen... was verlinkung betrifft,.. meine Seite ist gerade im Umbau...macht meine Süße... werd ihr bescheid geben das sie das einbaut, sobald die seite neu eingestellt wird |
| Patrizia | Cool, dann schickt mir den Code zu eurem Banner, sobald ihr fertig seid, werde es auf meinen Seiten einstellen. Sorry, dass wir völlig off topic sind. *rot werd* |