| Stealthen | Hio, Hab dieses Forum durch zufall entdeckt ^-^. Wer in Zukunft wahrscheinlich öffter hier sein. Zu mir: Bin 15 Jahre, wohne in der schönen Schweiz ^^" (Zürich um genau zu sein) höre Arch Enemy,Soulfly,Subway to sally etc. öhm..... joa und mach derzeit eine ausbildung zum Informatik Supporter ^-^ Mit freundlichen Grüssen Stealthen |
| Orondir | Hallo und Willkommen! Vielleicht kommen wir ja bei Gelegenheit mal ins Gespräch. Viele Grüße Orondir |