German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Tag
StealthenHio,

Hab dieses Forum durch zufall entdeckt ^-^.
Wer in Zukunft wahrscheinlich öffter hier sein.

Zu mir:

Bin 15 Jahre, wohne in der schönen Schweiz ^^" (Zürich um genau zu sein)
höre Arch Enemy,Soulfly,Subway to sally etc. öhm.....
joa und mach derzeit eine ausbildung zum Informatik Supporter ^-^

Mit freundlichen Grüssen

Stealthen
OrondirHallo und Willkommen!

Vielleicht kommen wir ja bei Gelegenheit mal ins Gespräch.

Viele Grüße
Orondir

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur