| Robi92 | Moin zsamm. Nun, ich bin durch Zufall über das Forum hier gestolpert und wollte einfach mal Moin sagen und mich vorstellen :). Nun zu mir, naja ich bin 15 Jahre alt, ein männlein und zähle mich seid September 2006 zur schwarzen Szene dazu. Meine Hobbys sind faulenzen, zocken, Musik hören, lesen, Wissen ansammeln und philosophieren (Naja, wenn mans so nennen will ;)) Musik höre ich am liebsten Rock, Metal und Elektronik, eventuel mit Klassik oder Mittelalterelementen. Sonst kann ich eigentlich nur noch sagen das ich ein Fan von Rollenspielen bin, sowie von Fantasy und Sciefie (Wobei mir da die postnuklearen Szenarien ala Fallout oder Stalker am besten gefallen). Mm, mehr Infos gibs auf Anfrage.^^ Mit freundlichen Grüßen, Robat ;). |
| Odessa | Servus aus Auch-Bayern, Miesbach-Hausham-Tegernsee;-). Mittelalter - warst gar aufm Kaltenberger Ritterturnier? Könnt ich Dir nur wärmstens empfehlen, für nächstes Jahr dann wieder, ist immer an den Juli-Wochenenden im Schloß Kaltenberg. Viel Spaß hier wünscht ein Uralt-Gruftl ;) |
| Crissy | Hallo und herzlich Willkommen hier.Was für Musik genau wenn man Fragen darf? LG Crissy |
| Robi92 | @Odessa, danke für die Empfehlung :). Das einzigste Rittertunier auf dem ich bisher war, war im Europapark vor recht langer Zeit, glaub 4 Jahre ist es her. War bisher sowieso nicht sehr vie lauf Veranstaltungen, ob nun mittelalterlich oder nicht.^^ @Crissy, ich liste wohl einfach mal meine Lieblingsbands auf ;). Rammstein Oomph! Wizo In Extremo Adaro Schelmish Subway to Sally Tanzwut Das Ich Megaherz Eisbrecher Eisheilig Samsas Traum Miime Weena Morloch Blutengel E Nomine Unheilig ASP KMFDM Depeche Mode Laibach Schweisser Frank Klepacki (Hab zwar nur die Lieder gehört die er zu den C&C Teilen gemacht hat, reicht aber *g*) Lame Immortelle *edit* Ich vergess immer die englischen Bands KoRn Slipknot Disturbed System of A Down |
| Crissy | Ist ja einiges bei was ich auch gut find.:D LG Crissy |
| Odessa | Den Europark wiederum kenn ich nicht. Woher aus Bayern bist Du denn genau, welche Ecke? Rammstein, Depeche Mode, Schweisser, Laibach, In Extremo - sehr gut, mag ich auch gerne. ;) |
| Robi92 | Ach, der Europapark liegt in Rust, is eigentlich einer der brümtesten Parks Europas.^^ Versteh ich nicht so ganz, ist zwar ganz nett dort, aber nachn paar Stunden langweilt man sich da schon.^^ Ich komm aus dem südwestlichsten Fitzel Bayerns^^. Lindau am Bodensee. Ganz nett hier, nur nich wirklich schwarz. |
| Odessa | Lindau? *neid*... eine der schönsten Städte, find ich. War da einige Male, gefällt mir sehr gut. Wobei der Bodensee ja ohnehin traumhaft ist. |
| Robi92 | Ja, schön ist es schon hier, viele schöne Aussichten, schöne Landschaft etc. Nur gibts relativ wenig Möglichkeiten für die Jugend hier, gibt zwar ein paar Clubs, aber da läuft auch nicht immer etwas besonderes, auserdem sind die auch ab 16. Naja dafür gibts das Stadtfest und das Umsonst&Draußen, sind Musikfestivals, auch ganz nett, aber genauso nichts besonderes. |
| Fairytale | Huhu! Die zweite Begrüßung aus Bayern schicke ich Dir (Rosenheim). Herzlich willkommen hier und eine tolle Zeit. Viele Deiner Lieblingsbands finden sich auch in meiner Sammlung! ^^ :) |
| Sayorée | Hey Robi92:) bin auch erst neu hier^^ du hast einen coolen musikgeschmack find ich;) |
| Robi92 | Muss mich für das Willkommen hier bedanken :) und auch für die Komplimente was meinen Musikgeschmack betrifft.^^ |
| menwhoisoutside | grüße aus Fürstenfeldbruck... okay da bin ich gebohren aber... schön zu wissen das Menschen aus der alten Heimat hier sind... |
| Patrizia | Ja Grürzie Robat, da begrüße ich dich doch mal herzlich auf Bayrisch, auch wenn ich nicht aus Bayern komme, bin eine Rheinlad-Pfälzerin. Hab viel Spaß hier. :) |
| Robi92 | Auch wenns etwas spät ist, auch an menwhoisoutside und Patrizia ein Danke :). Woltle auch noch sagen das ich mittlerweile ein Warhamemr 40k Fan bin, also falls hier sonst noch ein WH 40k Fan vorbeiguckt, bitte melden.^^ Auserdem wollte ich noch ein Foto von mir reinstellen, ist zwar nichts besonderes oder wichtiges, aber doch ganz nett.^^ [URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s2.directupload.net/images/070821/Nk8qb85r.jpg[/IMG][/URL] |
| Doxá | hallo Robi92 bin auch recht neu hier :) Komm übrigens auch aus bayern (oberstaufen). Kennt wahrscheinlich wieder keine Sau *grml* Naja, in Lindau bin ich auch ma hin und wieder... Is echt ne schöne Stadt :) Schön zu hören, dass hier einige aus Bayern kommen.... und dann auch noch aus meiner Nähe *freuz* Also, naja... freu mich und hoff man liest sich |
| Herzlos | Oha, thread aus Bayern und ich hab noch nicht begrüßt 0o Bin au aus Bayern(niederbayern ;o), :D War ma mit dir im Chat :D VIel spaß hier! |
| pluvia atrata | hallo Robi, erst mal ein wunderschönstes Herzlich Willkommen :-) Lindau ist ja gar nicht so weit weg von mir. Ist zwar eine sehr schöne Stadt, aber ich komme eigentlich nur mit meinen Eltern dorthin und diese Ausflüge gestalten sich dann ein wenig *räusper* langweilig. Jetzt noch was zu deinem Foto: meiner Meinung nach sehr sympatisch... |