| BlackDisgrace | mir wurde das Forum vor ein paar Minuten über Google empfohlen... jetzt bin ich Mitglied und möchte symbolisch eine Runde Knapperzeug und Getränke in die Runde schmeißen ;-) Noch einen schönen Abend ;) |
| Orondir | Immer her mit dem Zeug:)! Willkommen hier, hoffe es wird dir hier gefallen. Viel Spaß, Orondir |
| Herzlos | hmmm, lecker :D Willkommen und erzähl doch was über dich :> |
| Fairytale | Herzlich willkommen! Danke für die Knabbersachen! Was hast du für Hobbies, irgendwelche Lieblingsbands? |
| SensibleGhost | Hallo und herzlich willkommen auch von Meiner Wenigkeit! Sind auch Salzstangen dabei? Ich mag nämlich Salzstangen :) Erzähl ruhig noch ein bisschen was von Dir, wenn Du magst. |
| Patrizia | Gib mir mal 'ne Cola und 'ne Brezel, Freut mich dich kennen zu lernen, lass es dir hier gut gehen. :D Deine Hobbies würden mich auch interessieren. Patrizia, man redet nicht mit vollem Mund, und es ist eklig, wenn einem beim Sprechen der Cola aus der Nase blubbert. :D |
| BlackDisgrace | so mein Mund ist jetzt endlich leer, da kann ich jetzt auch reden ;) hmm über mich was erzählen *überleg* fangen wir mit dem einfachen Teil an großes Grinsen so quasi die Fakten -hab 21 Jahre aufm Buckel -mache grad die Lizenz zum Kinder quälen Teufel großes Grinsen studiere Geschichte, ev. Theologie und Grundwissenschaften (Pädagogische Psychologie, Erziehungswissenschaften, Soziologie und Politologie) für Haupt- und Realschule -sitz grad an einer Hausarbeit (mache grad Pause) -wenn ich mal Freizeit hab, fotografire ich unsere schöne Landschaft, geh Rudern oder ich geh in die Bib und forsche weiter *g*, am WE geh ich gerne weg und schwing das Tanzbein. -bin irgendwie Nachtaktiv - keine Ahnung warum :cool: - höre gern Type O Negative, Laibach, Leaves' Eyes, Cradle Of Filth, Blutengel, Guns'n Roses, Nightwish, Rammstein, Depeche Mode, Helium Volal, Terminal Choice,Front 242, Hayden (das war jetzt nur mal jetzt so ne kleine Auswahl );) |
| Patrizia | Ich hab auch mal kräftig den Cola-Brezelmix runter geschluckt. *lächel* Die Lizenz zum Kinderquälen – ich glaube, dass wollen sie jetzt zur olympischen Disziplin machen. *Daumen hoch* Aber du wirst die kleinen Schätzchen schon das Fürchten lernen. *grins* Wenn du Glück hast, dann bist so begabt wie meine ehemalige Kunstlehrerin, die kam direkt aus der Hölle, weil der Teufel es mit ihr nicht ausgehalten hat. Vor der habe ich heute noch schiss. Die wird bei Olympia bestimmt in dieser neuen Disziplin gewinnen. Zitat: Studiere Geschichte, ev. Theologie und Grundwissenschaften (Pädagogische Psychologie, Erziehungswissenschaften, Soziologie und Politologie) für Haupt- und Realschule – da hast du ja was vor – alle Achtung. Geschichte würde mich auch interessieren, aber ev. Theologie – na ja, kann ganz interessant sein. Ich wünsche gutes Gelingen der Hausarbeit. Fotografie ist ein schönes Hobby. Ich würde mir gerne mal ein paar Bilder von dir anschauen. Zeig doch mal zwei oder drei. Schön, dass du auch ein Nachtwesen bist, bei mir klappt auch alles besser, wenn es draußen dunkel ist. So sind wir, wir Vampire. *lächel* Was deinen Musikgeschmack betrifft, da können wir uns auf Guns'n Roses, Rammstein, Depeche Mode einigen. Lass es krachen Schwester. |
| MissElli | Hi BlackDisgrace! Aus welchem Frankfurt kommst Du denn???? Ich hoffe aus dem richtigen (Hessen:-)))) ). |
| BlackDisgrace | @MissElli aus dem richtigen Frankfurt ;-) wohne dort in einem Studentenwohnheim @Patrizia Reli für Schule studieren ist ganz interessant. Wenn ich mein Wissen so weiter geben würde nach der Uni, wie ich es dort gelernt habe, würde mancher Gläubiger an seinem Glauben zweifeln.... Darf/muss auch Seminare in Islamwissenschaften belegen... hab Guns'n Roses, Rammstein und Depeche Mode - hab ich schon Live gesehen... war echt super =) ... so ich krame mal nach den Bildern ;-).... ich würde ja gern ein paar Bilder einfügen... aber momentan Blick ich nicht wie ich das jetzt hinbekommen soll:confused: |
| Fairytale | Huiii - ja Rammstein würde ich auch gerne mal live sehen. Das muss geil sein! Tanzen - für mein Leben gerne, war leider schon lange nicht mehr. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDisgrace [/i] [B]mir wurde das Forum vor ein paar Minuten über Google empfohlen... [/B][/QUOTE]Hast Du etwa nach dem Stichwörtern Satanismus & Goth gesucht...? *g* |
| Patrizia | Ich würde auch was dafür geben die mal life zu sehen - kommt vielleicht noch. ;) Ich würde was dafür geben, mal mit zu bekommen, wie du einen Gläubigen an seine Grenzen bringst. :D |
| BlackDisgrace | @Seneca nö Gothic und Forum hatte gereicht :D ... mit Satanismus müsste ich es mal versuchen... @Patrizia ich müsst natürlich nochmal mein Gelerntes (sau viel Zeug... was man da lernen muss) genau sortieren und dann könnte es los gehen... aber eigentlich will ich niemanden seinen Glauben wegnehmen...wenn jmd glaubt, dann braucht er es auch. |
| Patrizia | Ja, das stimmt, so gemein sollte man nicht sein. Der Glauben ist natürlich eine Stütze im Leben vieler Menschen, und das sollte man respektieren und achten. :) |
| MissElli | @Blackdisgrace: Was studierst Du denn?? Findest Du das schwarze Leben in Frankfurt nicht auch ein bißchen öde?? |
| BlackDisgrace | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackDisgrace [/i] [B] -mache grad die Lizenz zum Kinder quälen Teufel großes Grinsen studiere Geschichte, ev. Theologie und Grundwissenschaften (Pädagogische Psychologie, Erziehungswissenschaften, Soziologie und Politologie) für Haupt- und Realschule [/B][/QUOTE] ich werd also Lehrerin für Geschichte und Reli für Haupt- und Realschule + 5-11 Klasse Gymi... das schwarze Leben in FFM *lol* also ich bekomme da kaum was mit.... hängt wohl auch damit zusammen, dass ich quasi in der Uni lebe... und unter der Woche alleine Weggehen ins Final oder so... nene, da müsste ich ja Nachts auf der Zeil wandern und mich dann vielleicht noch vor den Punks (oder wer immer da ist) fürchten... eher würde ich Nachts alleine durch den Wald gehen... |