| Black Archer | Hallo @ all ! Nachdem ich mich in den letzten Tagen hier schon ein wenig umgesehen habe, wollt ich auch mal kurz vorstellen und "Hallo" sagen. Am Besten erzähl ich mal ein klein wenig von mir, damit ihr wisst, wer sich hier angemeldet hat: Ich heiße Christian, bin 18 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Neuwied, wo ich auch die 12. Klasse eines Gymnasiums besuche. Leider bietet die Neuwieder Umgebung nicht unbedingt so wirklich viel für die Szene, weshalb auch "Grufties" eher eine Rarität sind. Im Bereich "Gothic" bin ich eigentlich noch absoluter Neuling, auch wenn mich die Szene mit ihrer Offenheit, Toleranz und Tiefgründigkeit schon lange fasziniert. Meistens trage ich schon schwarz, auch wenn ich nur relativ wenig Szene-Kleidung besitze/trage An Musik gefällt mir Gothic und Metal gleichermaßen, so höre ich zum Beispiel Evanescence, Children of Bodom oder Dream Theater, sowie etliche andere Bands aus dem Bereich. Ich werde versuchen, mich in der nächsten Zeit langsam in das Forum zu integrieren. Nach allem, was ich hier schon gelesen habe, denke ich, werde ich gut mit allen zurecht kommen und freue mich schon auf das Posten von Beiträgen. Soviel erst mal zum Einstieg, liebe Grüße, black archer |
| Fairytale | Hi Black Archer! Herzlich willkommen hier und eine gute Zeit. Die Children sind wirklich gut. Ich durfte sie letztes Jahr live erleben! Was hast du sonst noch so für Hobbies? Grüße Fairytale |
| Orondir | Auch von mir Willkommen! Children of Bodom find ich ganz nett, aber die sind nicht so mein Ding. Viel Erfolg beim Einstieg in die Szene;) Orondir |
| Black Archer | Sorry, das ich erst jetzt wieder antworte, aber wir hatten kleinere Internet-Probleme, die erst jetzt wieder behoben sind... Also wenn ich mich mal nicht mit Freunden treffe, verbringe ich eigentlich einen großen Teil meiner Freizeit bewaffnet mit Film- oder Fotokamera. In diese Richtung möchte ich mich dann nachm Abitur auch beruflich orientieren, also bei einer Zeitung oder beim Fernsehen. Ansonsten leite ich eine Pfadfinder-Gruppe, für die ich einmal wöchentlich eine Gruppenstunde gestalte... viel Natur gibt es hier in der Gegend allerdings nicht, also sieht unser Programm vielleicht auch n bissel anders aus, als bei anderen Stämmen. Children konnt ich leider bislang noch nicht sehen, aber wer weiß, vielleicht seh' ich sie nächstes Jahr bei Wacken oder Rock am Ring, je nachdem, wo ich hin gehe... liebe Grüße, black archer |
| dementophobie | Hallo black archer! Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier im Board. Internet-Probeme kennen wohl die meisten hier... Kann man deine Photos auch irgendwo anschaun? Sowas macht mich immer neugierig^^ (Bei Pfadfinder-Stämmen musste ich grad irgendwie an Kannibalen denken o.O) Grüße |
| Fairytale | Hi! Ja, die Fotos würde ich auch gerne sehen, falls es irgendwo einen Link dafür gibt. Wie sieht Euer Programm, denn aus, wenn ihr nicht so viel Natur in der Umgebung habt? |
| Patrizia | Hi Christian, schön dich hier bei uns zu haben, und ich wünsche dir viel Spaß beim langsamen Integrieren. Auch ich bin an deinen Fotos interessiert. :) |
| Black Archer | also momentan habe ich keine Fotos im Internet vertreten, aber die wären auch eher weniger interessant, weil ich das Ganze momentan noch eher in Auftragsbasis mache, d.h. wenn irgendwelche öffentlichen Feiern oder Ähnliches sind, biete ich mich an, mehr oder weniger proffessionelle Fotos zu schießen. Geld verdiene ich damit zwar noch nicht unbedingt, aber das kommt dann nach der Schule... Künstlerisch fotografiere ich (noch) nicht oder nur seeehr selten, weil ich davor schon nen gewissen Respekt habe. Wenn ich manche Bilder im Internet sehe (besonders ausm Gothic-Bereich) erkenn ich auch direkt die mordsmäßige Arbeit, die dahinter steckt...aber mal sehn, vielleicht wag ich mich ja auch mal an sowas... Bei den Pfadfindern, die im Übrigen nicht viel mit Kanibalen zu tun haben :D , machen wir neben gemeinnützigen Aufgaben in der Stadt (Kleidersammlung, Hilfe bei Festen/Vorbereitungen, ...) recht viele Ausflüge in die Umgebung. Neben zwei Zeltlagern geht es auch mal auf einen sog. "Hike", eine mehrtägige Wanderung mit Zelt, Schlafsack und co. ... Ansonsten sieht das Programm von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich aus. Was viele Gruppen ganz gerne machen sind Weihnachts- oder Halloween- feiern, Kinobesuche oder Sportturniere. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, will ich diese gerne beantworten :) grüße, black archer |