German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein Hallo aus Ostfriesland
MaibeGuten Tag
wie gehts euch allen?

Ich komme aus Ostfriesland und bin durch Google auf dieser Seite gelandet!
Falls ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach ne Nachricht
denn ich beiße nicht und freue mich über jede Bekannschaft!

BAy bay
Mondelfe18Hallo Maibe,

Herzlich willkommen. Wünsche dir ganz viel Spaß hier.
Interessierst du dich zufällig für Literatur?

Lieben gruß,
die Elfe
FairytaleHi und herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Freude hier!
Was sind denn deine Hobbies und Lieblingsbands?

LG,
Fairytale
PatriziaHi Maibe,

zuerst muss ich sagen, dass es mir sehr schwer fällt, dich nicht mit einem Ostfriesenwitz zu begrüßen - so schwer, aber ich reiße mich zusammen. Es ist schön dich kennen zu lernen und ich wünsche dir viel Spaß hier. Kann es kaum erwarten mehr über dich zu erfahren. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur