| Maibe | Guten Tag wie gehts euch allen? Ich komme aus Ostfriesland und bin durch Google auf dieser Seite gelandet! Falls ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach ne Nachricht denn ich beiße nicht und freue mich über jede Bekannschaft! BAy bay |
| Mondelfe18 | Hallo Maibe, Herzlich willkommen. Wünsche dir ganz viel Spaß hier. Interessierst du dich zufällig für Literatur? Lieben gruß, die Elfe |
| Fairytale | Hi und herzlich Willkommen. Wünsche Dir viel Freude hier! Was sind denn deine Hobbies und Lieblingsbands? LG, Fairytale |
| Patrizia | Hi Maibe, zuerst muss ich sagen, dass es mir sehr schwer fällt, dich nicht mit einem Ostfriesenwitz zu begrüßen - so schwer, aber ich reiße mich zusammen. Es ist schön dich kennen zu lernen und ich wünsche dir viel Spaß hier. Kann es kaum erwarten mehr über dich zu erfahren. :) |