| la*noche | hiiiiiiiiiiiiiii bzw. dereeeeeeeeeee! ;) ich bin ´ne waschechte niederbayerin (16) :D und bin, wie einige andere, durch zufall auf diese page gestoßen. als goth würd´ich mich, glaub ich, net bezeichnen, aber mich interessiert die kultur einfach. mein musik-geschmack ist breit gefächert. ich hör´gerne evanescence, within temptation und gelegentlich nightwish. love la*noche |
| Herzlos | Na NOCH ein Niederbayer, super! woher genau kommst du? kannst gar nicht so weit weg von mir wohnen *g Willkommen und viel spaß hier aber auf jeden Fall ^^ |
| Fairytale | Willkommen hier und ganz viel Spaß. Herzliche Grüße aus Oberbayern nach Niederbayern :D !!!! |
| la*noche | :D dangeeeeeee! grüße sind angekommen ^^ ich komm ausm landkreis regen. und ihr beiden?? |
| Fairytale | Ich bin aus Rosenheim, bei München. Nette kleine Stadt mit hübscher Altstadt. Ich hab sogar meinen Vampirroman da angesiedelt, der im Mai rauskam. Hihi. |
| Herzlos | Pfaffenberg.. :) nähe von Landshut :X |
| la*noche | VAMPIRroman????? *sabber* geeeeeeeeiiiiiiiiiiiil!!! wie heißt der denn?? worum gehts da??? welcher verlag?? landshut ist auch n stückl entfernt.. schade ^^ wie ist des jetzt bei euch beiden? lauft ihr den ganzen tag in schwarz rum? geht ihr auch mal in die sonne? :D erzählts mal ^^ |
| SensibleGhost | Halli Hallo, zu dem Roman kannst Du hier eine Rezension lesen, die Ich geschrieben habe :) [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=70601]Edens Asche[/URL] Viel Spaß |
| la*noche | graaaaaaaaaacias :D |
| la*noche | wooooooooow...... nicht schlecht frau specht...... des is echt gut!!!;) wie lange hat es denn gedauert, bis das buch fertig war, moni? ich bin manchmal auch am schreiben, aber keine bücher :) |
| Herzlos | [QUOTE][i]Original geschrieben von la*noche [/i] [B]landshut ist auch n stückl entfernt.. schade ^^ wie ist des jetzt bei euch beiden? lauft ihr den ganzen tag in schwarz rum? geht ihr auch mal in die sonne? :D erzählts mal ^^ [/B][/QUOTE] türlich, bin nich sehr gruftig, trag halt nur schwarz und gib mich so.. man kann ja trotzdem was mit Freunden unternehmen, die nicht so gruftig sind :) bei dir? wie siehts da aus?^^ |
| Patrizia | Schön dich hier bei uns zu haben, la*noche. Ich wünsche dir viel Spaß in den Nachtwelten. |
| la*noche | dangeeeeeee! ^^naja also ich trag eigentlich immer blue jeans - also nicht recht gruftig ^^ - aber dafür bin ich auf schwarze und dunkelbraune shirts aus *lol* je nach stimmung, ich hab auch orange und knallrot im schrank :D hab aber ziemlich helle haut, weil ich net viel sonne vertrag, da haben schon mal n paar leute zu mir gesagt ich seh aus wie ne leiche ^^ |
| Fairytale | [QUOTE][i]Original geschrieben von la*noche [/i] [B]wooooooooow...... nicht schlecht frau specht...... des is echt gut!!!;) wie lange hat es denn gedauert, bis das buch fertig war, moni? ich bin manchmal auch am schreiben, aber keine bücher :) [/B][/QUOTE] Insgesamt habe ich für das Skript circa 3 1/2 (abzüglich Schreibpausen inkl. Überarbeitungszeit) Jahre gebraucht ca. Es wurde aber geteilt. So dass man sagen kann ich habe für 1 1/2 bzw. 1 3/4 Teile so lange gebraucht. Ist also schon ein Weilchen Arbeit gewesen. :) Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Was schreibst du denn so? |
| la*noche | ich schreib lieder bzw. gedichte *g* aber bisher hab ich nur eins, dass in diese seite hier passen würde ^^ Vampire Girl Born as an outsider There she’s sitting Living her deceptive and lonely life An illusion full of pain Deep into thoughts She’s being taken To the other side The dark side Reborn as a vampire Biting perfect angels in their throat Yeah she sees them falling Smiling, she turns them all into destruction Her only master is Dracula Giving her the chance to live among them… …among the dead Ev´rything´s dark Ready to spread her wings of leather She’s flying towards the night :D |
| Fairytale | Das Gedicht gefällt mir, ich könnte es mir gut als Songtext vorstellen, für eine Band ala the 69 Eyes oder so... :) So ein richties wir tanzen durch die Nacht Lied!!! |
| Patrizia | Also mir gefällt das Gedicht sehr. So wollte ich auch immer in der Nacht als ein Wesen der Dunkelheit wiedergeboren werden - Kompliment, sehr schön geschrieben. Wegen solcher poetischen Vorstellungen, die ein tiefe Sehnsucht und auch Traurigkeit in sich bergen, schreibe ich meine Romane. Danke, dass du mir das wieder bewusst gemacht hast, das geht doch manchmal im Eifer der Schreibsucht verloren.;) |
| la*noche | gracias :) ja ich war "damals" - noch gar nicht sooooo lang her - ziemlich sauer, in solchen situationen hör ich generell evanescence (album "fallen") an, das hilft mir und es inspiriert mich auch. vampire haben mich schon immer inspiriert und ich finde "tourniquet" hat auch was von vampiren :D sollte auch ein songtext sein, aber mir ist da erst später der "knopf aufgesprungen", ich hab des mit dem refrain vorher net gerafft ^^ the 69 eyes kenn ich gar net ^^ was machen die so für musik? |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]the 69 eyes kenn ich gar net ^^ was machen die so für musik? [/B][/QUOTE] Ham früher mal etas härteren und dunkel angehauchten Rock gemacht. Jetzt ist alles etwas poppiger: [url]http://www.myspace.com/theofficial69eyes[/url] |
| Fairytale | Evanesence mag ich auch. Mein Lieblinssong ist bis heute (Mainstream bin ich da wohl...) My Immortal. |
| Fairytale | Ja, die 69 Eyes sind genauso, wie o.g. Allerdings waren sie ganz am Anfang auch so poppig, fand ich. Wrap your troubles in dreams, und die Alben davor, sind ja auch eher "Rotzrock"... |
| la*noche | "rotzrock"??? *lol* also punk rock? da steh ich jetzt nicht so drauf aber ich schau mir des mal an, was die so machen ^^ das neue album von evanescence, "the open door", find ich aber net so gut...... :( bis auf "call me when you´re sober", "lithium" und "good enough". schade.... wenn da nicht noch was besseres kommt, schaffen die´s bei mir nicht zur lieblingsband! was sind denn eure lieblingsbands?? |
| Fairytale | The 69 Eyes, HIM, Birthday Massacre, Subway to Sally, Samael, Trivium, Queen, Fear Factory, The End of Green, Dir en Grey, Miyavi... uvm.. |
| la*noche | wenn ich meine lieblingsinterpreten reinschreiben würde, würdet ihr mich womöglich noch aus dem forum werfen - falls das überhaupt geht - weil die meisten sind so was von un-gothic wies nur geht ^^ |
| Fairytale | Hmmmm, das hört sich gruselig an :D |
| la*noche | wieso gruselig??? *LOL* eben nicht ^^ |
| Fairytale | Ja eben deshalb. Wie bei der Adams Family. Zitat: "Das könnte ich ja alles verstehen.... aber Debby... Pastellfarben?!" |
| la*noche | looooool des hab ich auch immer angeschaut! bin sonntags extra um 6 aufgestanden! ^^ ich hab mich so totgelacht, da hab ich aus versehen meinen dad aufgeweckt und er hat überhaupt nicht verstanden, warum ich mir so nen "scheiß" anschau :D :rolleyes: |
| Fairytale | Hihi! Ich liebe die Adams Family. Ich schaue das sehr gerne. Besonders die Filme. Diese ganzen skurilen Gestalten und der Humor. Perfekt! |
| la*noche | iiii aaa *esel* :D aber da muss ich immer so früh aufstehn! :mad: läuft des sonst noch wo, außer auf rtl?? |
| Fairytale | Ich weiß nur von Premiere - da gibt es einen Kinderkanal auf dem schaut mein kleiner Bruder es immer. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie der heißt. Ich frag ihn morgen früh... |
| la*noche | ok danke :) und was machst so? hörst du auch alice cooper??? ned oder...? :confused: ich find den soooooooo geil ^^ meine neuentdeckung von gestern |
| Fairytale | Das ist ORF1 - auf dem es läuft. Hast du das, haben ja viele nicht. Aber ich glaube über die D-Box bekommt man das auch... Ich habe da was durcheinander gebracht, weil ich eigentlilch nie fern sehe, nur ab und zu mal was besonderes.... :( :( 'tschuldige.... Was ich so mache, hmmmm... ich gehe leidenschaftlich gerne auf Konzerte (unter anderen war ich auch schon auf einem von Alice Cooper und ich höre ihn ganz gerne :D ), schreibe viel (ich bin Autorin und mein 1. Buch ist seit Mai draußen) und lese total gerne Romane und sammle Mangas. |
| la*noche | coooooooooooooooooooooooooooooool dann kennst bestimmt auch "the vision of escaflowne" oder????? :D booooooooooooaaaaaaaaaah das ist die geilste serie, die mir je unter gekommen ist!!! vor allem der van und der allen *sabber* zeichnest du selber auch mangas? find ich aber nicht sehr gothic-like ;) ich will auch auf konzerte... aber meine leute lassen mich nicht, weil meine freundinnen haben zum großteil nen anderen musikgeschmack als ich, und allein darf ich net, weil mir könnte ja irgendwas passieren :mad: :( bisher hab ich noch alles überlebt, ich fast 2 meter von der mauer von meinen nachbarn runter gekracht, dann wär ich fast auf ne kreuzotter gestiegen, als baby hatte ich gelbsucht und lauter so sachen..... aber aufs konzert darf ich net...typisch eltern ey! auf welchen warst du denn noch außer alice cooper?? im moment les ich 2 bücher: eins über vampirgeschichten und das andere ist die biographie von angelina jolie die hatte in ihrer teenagerzeit übrigens auch so ne gothicphase, wo sie ein vampir sein wollte. ich glaub net, das ich ORF1 herkrieg..naja net so schlimm :) trotzdem danke |
| Fairytale | Escaflowne wurde mir schon oft empfohlen. Ich muss mich jetzt endlich mal damit befassen... Es gibt so viel, dass ich dann so oft im Laden stehe und von etwas anderem abgelenkt werde! Naja - ich bin auch kein typischer Goth hihi... Kein Stil erkennbar, wie es so schön heißt ^^ Ich lese bevorzugt Kaori Yuki, You Higuri, Makoto Tateno, Hinako Takanaga und natürlich Minami Ozaki. Vor allem Kaori Yuki, Minami Ozaki und You Higuri emfpinde ich auch sehr goth, von Zeichen- und Schreibstil her (z.B. Angel Sanctuary). Kann ich nur empfehlen... Angelina Jolie, ja das habe ich sogar schon mal in einem Manga gelesen lol - hinten in dem Manga namens Goth steht etwas über sie drin..... ^^ |
| la*noche | also die namen sagen mir überhaupt nix! ich kenn jetzt auch nicht wahnsinnig viele animés, aber "angel sanctuary" hab ich auch n paar mal gesehn :) bei uns gibts irgendwie keine manga-shops! sauerei!!! wie heißt denn der laden, wo du immer hingehst? ist aber nicht der hugendubel oder? könntest du dann evtl. bitte für mich schauen, obs da dvd´s von "vision of escaflowne" gibt? wär voll nett, gracias! obwohl, da hab ich letztens auch n paar gesehn ^^ ich schau auch nur die an, die im tv laufen wenn ich mal so durchzappe ^^ |
| pluvia atrata | So, sag ich dir auch mal hallo. Ganz viel Saß hier auch von mir... Tolles Gedicht übrigens - gefällt mir sehr gut :-) Was sind (falls es noch kein anderer gefragt hatte) sonst so deine Hobbies? |
| Fairytale | Hi! Ich kaufe alles beim MaRoCo - ist ein riesen Shop hier in Rosenheim. Da kriegst du auch alles online und wenn was nicht on steht, einfach eine E-Mail schicken, die besorgen es sofort. Sogar Importe aus Japan. [url]www.maroco-online.de[/url] - kannst du dir ja mal anschauen. Aber ich schau auch gerne mal im Shop direkt für dich. Liebe Grüße Moni |
| la*noche | dangeeeeeeeeeeeeeeeeee! *KiZzEz* nur dumm, dass ich kein japanisch versteh ^^ ich gucks mir mal an :) dange pulvia atrata! aaaaaaaaalso meine hobbies sind... hm *lol* mit meinen best friendZ rumhängen, musik hören, singen, lesen, badminton, tagträumen :D, sprachen & kulturen, mich alle 5 min. in einen anderen verlieben *lol* des geht bei mir schnell :p aber irgendwie weiß ich immer vorher schon, dass des nie was wird..:D |
| Fairytale | Gerne! Kein Problem!!! :) |
| la*noche | :( da gibts leider nur eine dvd von VoE... aber die sind sowieso sauteuer in D! ich schau dann mal, ob ich die amerikanische version ergattern kann! morgen komm ich (ausnahmsweise!) nach münchen und dann schau ich mal beim hugendubel was die so haben.. ^^ ich freu mich schon so auf halloween und den wiiiiiiiiiiiinteeeeeeeeer :D feierst du halloween, moni? wenn ja, wie? *blub* cari |
| la*noche | hab ich was falsches geschrieben?! also kein halloween bei euch? schade ich freu mich jedes jahr neu drauf :D |
| Fairytale | Huch nein! Ich hab das Post nur gar nicht mitbekommen1 Ich feiere natürlich Helloween - ich ziehe mit meinen Freunden um die Häuser - letztes Jahr waren wir auf Crematory!! Was wir dieses Jahr machen wissen wir noch nicht.... Wir sind da immer recht spontant! Aber gefeiert wird es!!!! :D |
| la*noche | krematorium?? wow........ *grusel* ich bleib vorerst beim friedhof :D |