| |Dunkelschön| | Realname: Christoph Hallo dunkle Gemeinschaft, bin auf dieses Board gestoßen wo ich auf der Suche nach neuer Kleidung war ... Geburtstag: 30.03.1983 (also 24 Jahre) Sternzeichen: (Ge-)Widder Location: Hagenow Frauen: :rolleyes: Was für ein Auto fahr ich?: BMW 320 D Touring, Farbe: Schwarz :D Favourite Music, Bands: Interessanterweise war ich früher mie manch anderer hier (les schon seit ca. 2 Wochen mit) Hörer von electronischer Clubmusik. Kein Kinderkram sondern auch schon stärkerer Tobak von Labels wie Perlon, Contexterrior, usw. oder auch Underground Resistance. Derzeit höre ich, kommt halt auch auf die Stimmung an: Cradle of Filth, Finntroll, Ensiferum, Lacrimosa, Rammstein (Mutter und Reise Reise), Moi|Dix|Mois, Depeche Mode (habe ne Sammlung von etwa 60 Vinyls), diverse Soundtrack CD´s. Aber auch elektronisches wie Project Pitchfork, Front 242, Terence Fixmer + Douglas McCarthy - auf Arbeit: Den Krach der Klöckner/Hänsel Produktionsanlagen :D Derzeit arbeite ich obwohl ich Fachinformatiker gelernt habe in der Süßwarenindustrie. Interests: Kino, Lesen, schnelle Autos, Motorsport, Radfahren, gute Musik, schöne Kleidung ..., meine Pflanzen (diverse Orchideen + ein kleiner grüner Katus der gerade beginnt zu blühen) Mein PC : Athlon 1000 MHz (yeah!), Radeon 9100 und 1024 MB Ram, FrontsideBUS: hat ab und an mal Verspätung ... ne aktuelle Core2Duo Rennmaschine steht aber in der Mache ... So denn, auf gute Nachbarschaft |
| Fairytale | Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Schickes Auto ^^! |
| Crissy | Hallo! Zuerst mal schöner Nick.60 Vinyls nenne ich ne Leistung. Depeche Mode und einige andere deiner Lieblingsbands mag ich auch gern.Dann also viel Spaß hier.Solltest du fragen an mich haben einfach fragen ich beiß ja net. LG Crissy |
| Patrizia | Hi Dunkelschön (was für ein geiler Nick) :D herrlich willkommen hier im Nachtwelten-Forum. Coole Interessen, da teile ich einige davon, besonders das Lesen. Was liest du denn? :) |
| Obsidian | schöner nick. heisst du so wegen der band? aber du zählst sie ja gar nicht bei deiner liste auf. hm viel spaß hier und bis bald mal im forum! |