| Obsidian | Hallo. Ich bin auch neu hier. ich hoffe, ich treffe hier nette leute, die genauso "schräg" drauf sind wie ich. Ich bin aus münchen, 27 Jahre alt, und totaler mittelalter- und fantasyfan. ich höre gerne musik, im auto hart, zuhause gerne sanftere töne. meine leidenschaft ist die fotografie. und den rest über mich erfahrt ihr ja eh bei gesprächen hier im forum... namarie |
| Fairytale | Willkommen! Schöne Zeit hier! |
| DunklerEngel77 | Wünsch dir auch viel Spaß im Forum! |
| Obsidian | Danke! Gleich so schnell schon Willkommensgrüße. Freut mich! |
| Orondir | Hallo auch von mir! Ich hoffe die harte Musik wirkt sich nicht auf den Fahrstil aus:D Viel Spaß, Orondir |