German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo
ObsidianHallo. Ich bin auch neu hier. ich hoffe, ich treffe hier nette leute, die genauso "schräg" drauf sind wie ich. Ich bin aus münchen, 27 Jahre alt, und totaler mittelalter- und fantasyfan. ich höre gerne musik, im auto hart, zuhause gerne sanftere töne. meine leidenschaft ist die fotografie. und den rest über mich erfahrt ihr ja eh bei gesprächen hier im forum...
namarie
FairytaleWillkommen! Schöne Zeit hier!
DunklerEngel77Wünsch dir auch viel Spaß im Forum!
ObsidianDanke! Gleich so schnell schon Willkommensgrüße. Freut mich!
OrondirHallo auch von mir!

Ich hoffe die harte Musik wirkt sich nicht auf den Fahrstil aus:D

Viel Spaß,
Orondir

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur