German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt ihr Nachtwesen
xeenonHallo,

ich bin ein neuer und wollte mich ein wenig vorstellen.


Mein Name ist Daniel, Bauhjar 10.1986.

Ich bin ein sehr verschlossener und relativ einsamer Mensch. Ich bin und war schon immer Einzelkämpfer.

Schon seit 9 Jahren höre ich Metal, Gothic und alles was dazugehört. Angefangen habe ich mit "Tatmotiv Angst", denke ich.

Tja, was gibts den noch über mich zu erzählen... Ich bin aus Bayern, sehr nahegelegen an der Grenze zu Österreich.

Habe einen äußerst schwarzen Humor. Leider wird der oft missverstanden, weshalb ich auch wenig lache.

Ich bin ein Wesen der Nacht. Ich würde am liebsten die Sonne ausblenden, nur Nachts wandern, es ständig regnen und gewittern lassen. Erst dann fühl ich mich richtig wohl.

hm... ja, mehr fällt mir im moment nicht ein.

Ich hoffe dass ihr mich akzeptieren werdet und wir etwas "Spaß" gemeinsam haben.

Wenn jemand eine Frage hat, kann er sie mir natürlich stellen.

In dem Sinne
Grüße an alle

Daniel
|Dunkelschön|Mahlzeit ...

.. ja Spaziergänge während / nach nem gewitter mag ich auf, die schöne durchs Gewitter bereinigte Luft atmen ...
SenecaGuten Morgen Daniel

Warum grüßt Du den die Nachtschicht...die ist doch erst ab 21:00 dran...wir sind doch hier gerade erst die Frühschicht.

Die Nachtwesen hängen doch alle noch in ihren Löchern.
xeenonDiese herrlich dunkle Gestaltung des Forums wirft schon etwas Nachtfeeling auf ;)

Außerdem bin ich auch ein Nachtmensch. Bin nicht freiwillig auf den Beinen.

Außerdem sollte sich davon keiner Distanziert fühlen. Selbstverständlich grüße ich ALLE Menschen auf diesem Forum hier.

gruß
OdessaGuten Morgen von einem überzeugten Morgenmenschen, der trotzdem die Nacht und den Mond sehr liebt ;-).

Bayern, Grenze Österreich? Bitte bitte sei im Tegernseer Raum, damit hier neben Fairytale und mir endlich auch noch jemand ist aus Oberbayern ;-)

Willkommen hier :)
xeenonOberbayern, ja daher komme ich.

Genaugenommen aus dem Landkreis Altötting. Nähe LK Traunstein wem das mehr sagt.
FairytaleWillkommen! Gruß aus Rosenheim ^^.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur