| lost and broken | Soo, dann könnt ihr hier mal was über meine ach so interessante Person lesen. Wie ich sehe, sind hier alle ein paar Jährchen als ich. Ich bin nämlich 17 und fühle mich ein wenig allein hier ^^.. Naja, jedenfalls was ich gerne mache ich lesen, schreiben, Klavier spielen, Judo und natürlich Musik hören. Was ich eigentlich den ganzen Tag über mache, außer in der Schule, da man das ja leider nicht darf mittem im Unterricht und ich es mir auch nicht wirklich leisten kann.. Naja, falls es noch Fragen gibt, stellt sie.. |
| Crissy | Hallo! Herzlich willkommen hier.Ich denke das du nicht lang einsam bleiben wirst.Was magst du denn für Musik genau? LG Crissy |
| Patrizia | Ich begrüße dich auch herzlich hier im Forum, und wünsche dir, dass du Leute findest, die auf deiner Wellenlänge sind. Wirst bestimmt bald Anschluss finden. Hast ja ein paar tolle Interessen, wenn du dich mal über Literatur austauschen möchtest, dann schreib mich an. ;) |
| lost and broken | Also genau höre ich gerne Evanescence, Lacrimosa, Slipknot, Korn aber auch anderes wie Maroon 5, 3 Doors Down.. bin noch auf der Suche.. Hör noch viel mehr aber das alles aufschreiben wär lästig ^^.. Was hörst du so? |