| Isaac | Ich Grüße euch, ich habe vor kurzem den Weg hierher gefunden und wollte mich einmal vorstellen. Meinen richtigen Namen gibt es nur gegen Bares(^_^) nein eigentlich nicht, egal wann und wo ihr könnt mich immer mit Isaac anreden *g* Ich wohne in der nähe von Rostock (und ich will nicht mehr auf dem Land leben T_T) Wenn ich mich (bis auf das Aussehen selbst beschreiben soll würde ich sagen das ich sehr launisch bin, es gibt diese wenigen Momente wo ich doch einigermaßen fröhlich bin (wie jetzt gerade) und häufig häng ich auch wie ein Schluck Wasser in der Luft... Was ich in jedenfall schätze ist es wenn Menschen ehrlich sind, was ich hasse ist die Heuchlerei. Mit freundlichen Grüßen euer Neuer *hinter dem sandsack versteck* P.S.: Ich mag es nicht sonderlich wenn man mir Mitleid o.ä. vorschiebt (auch wenn es ehrlich gemeint sein sollte) deswegen nehmt bitte nicht alles allzu ernst was ich hier schreibe(^_~) |
| Brixa | Hallo Isaac, also, fröhlich geht gar nicht, wir sind hier schließlich im German [b]Gothic[/b] Board! Aber damit, dass du schreibst, du hängst öfter wie ein Schluck Wasser in der Luft, hast du dich nochmal gut aus der Affäre gezogen. :D (...und was ich so schreibe, brauchst du auch nicht ernst zu nehmen. *g*) Herzlich Willkommen! Brixa |
| Isaac | Ich werde demnächst die kleinen Wörtchen: einigermaßen, wenig, vielleicht, etwas etc. ein wenig deutlicher schreiben :P *fg* Mir war auch schon klar um welche Art Forum es sich hier handelt und ich bin immernoch der festen Meinung hierbleiben zu wollen (^_^) Aber danke für die Begrüßung(^.^) |
| Brixa | Ich hätte vielleicht auch mehr Grinsesmilies machen sollen... :D ;) ;) ;) :D |
| Nitroglycerin | Hallo Isaac Ich bin Exilfischkopp :D also ich komme ursprünglich aus deiner Gegend, lebe allerdings schon seit 10 Jahren in Frankfurt. Waaaaaaaah *Heimweh geplagt* So mal ein paar Wochen Meer wären jetzt nicht schlecht. Ich freue mich aber auch jedesmal, wenn ich wieder nach Hause/Frankfurt fahre. |