| Darcelaria | hi, ich hab dann auch mal den weg hierher gefunden^^ also dann erzähl ich mal ein bissl was über mich ich heiße maike, bin 15 jahre alt und komme aus münchen hmm ich denk mal des wars fürs erste:D |
| Lelaihah | och das war aber ein wenig dürftig ;) Aber trotzdem herzlichstes willkommen meinerseits ! Erzähl doch mal was über dich ... Schule...Lieblingsbands ... oder so ähnlich ...würde mich interessieren. LG Lela |
| Darcelaria | nagut dann erzähl ich eben mehr über mich^^ meine lieblingsbands sind: evanescence, fall out boy, disturbed, Bullet for my Valentine, Soil, LunaLuna....puhh da gibts eben so viel was ich hör^^ naja lieblingsfarbe könnt ihr euch glaub ich alle denken ich geh auf ne realschule in die 9. klasse und bin total schlecht in mathe XD dann beschreib ich mich auch mal so vom aussehn her: ich bin ungefähr 1.65 m groß, hab leider blonde haare (eltern lassen mich nicht schwarz färben -.-), bin meistens schwarz angezogen (ohh wunder^^), hab ne normale figur- also nicht dick, aber auch net schlank XD, hab blaue augen und bin meistens sehr dunkel geschminkt öhm von der person her bin ich eigentlich meistens hilfsbereit(denk ich ma^^), schau aber immer sehr grimmig drein, bin sehr oft mit freunden weg und ich kann sehr schnell sehr cranck werden XD ich sag nur: ich hab mal ne halbe stunde über ne taube gelacht^^ ich hoffe das reicht fürs erste^^ |
| Lelaihah | Ich find es eigentlich ganz cool wenn goths ihre alte Haar farbe behalten. Blond ist auch sehr schön und passt zu schwarzer Kleidung... Ich hab meine Haare schwarz gefärbt weil meine Natur braun irgendwie hässlich ist ;) Ach und apropos Mathe ... bin auch sehr schlecht gewesen auf der Real... aber das legt sich .. Jetzt aufm Gymi bin ich wieder schlecht ;( ... Mathe= phöse In diesem sinne vielen Dank für die weiteren Details aus deinem Leben |
| viole†† | ne halbe stunde über ne taube lachen...ja..das kenn ich woher! mein ellis haben mich meine haare erst auch nich schwarz färben lassen, aber ich hab mich vor meine mumm gestellt und gesagt, färb mir meine haare schwarz oder ich machs selber. seitdem macht dies immer, denn das schöne vollle haar der tochter... =) ich lass auch niemand anderen ran. oh..du hörst bullet for my valentine..."all these things i hate" geht mir langsam echt aufn sack. kennste déspairs ray? seeeehr gute band aus japan. und leckerer sänger! |
| nathanel | Hallo Darcelaria, sei ganz lieb gegrüßt! Aber ich weiß nicht, was ihr alle für ien Problem mit Mathe habt ^^ [QUOTE]cranck[/QUOTE] = [I]Kränk[/I] ??? |
| Lelaihah | [QUOTE][i]Original geschrieben von nathanel [/i] [B] Aber ich weiß nicht, was ihr alle für ien Problem mit Mathe habt ^^ [/B][/QUOTE] Falls du dieses Problem nicht haben solltest lad eich dich sehr gerne auf ein Wochenende zu mir ein wo du mir dann alles erklären kannst ;) |
| nathanel | gerne ;) ich "quäl" mich nämlich auch grad durch die 9. real (arrrgh, wenn ich nicht in dieser klasse wäre...)^^ Also, See Ya! |
| Lunar _Eclipse | Seit gegrüßt, bin auch in der 9. Real und bin sehr gut in mathe^^ Naja hat einer von euch mal gute Bands? ich finde keine vernünftigen, da ich mich noch nicht so gut in der Szene auskenne... Danke und auf ein baldiges |
| Patrizia | Hi maike, herzlich willkommen hier im Forum. Freue mich drarauf, dich kennen zu lernen. [QUOTE]naja lieblingsfarbe könnt ihr euch glaub ich alle denken[/QUOTE] Lass mal sehen - hmmm - Pink? - kleiner Scherz, magst bestimmt grün sehr gerne. :D Auch ich habe Mathe immer gehasst - schrecklich. |