| *kRaNkHeIt* | guten abend allereits, tja, was tut man nicht alles aus langweile oder drang zur selbstdarstellung... also gut, jetzt bin ich hier und vielleicht schreib ich auch mal was. eigentlich gibt es nichts interssantes über mich zu berichten. manchmal tu ich was für mein studium, meistens verbringe ich die zeit mit schlafen, stillen meiner koffeinsucht (erfahrungsgemäß sind das keine gegensätze) und mit dem lesen von romanen verstorbener russen. musikalisch lief hier in den letzten tagen zum beispiel mephistzo walz, swans, march violets, frustration, deadchovsky, and also the trees, ea80, alien sex fiend, the cure (beste band ever!), und anderes zeux wie dark ambient, 80s pop/wave, minimal, doom (metal), deathrock, posthardcore, was-weiß-ich-was-alles... so, das war`s erstmal. tschö denn... kRaNkHeIt |
| BlackTea | Oho, hat dir noch keiner geantwortet - dann hol ich das mal nach ;) Willkommen! *Keks reich* |
| fragment | Deine Umschalt-Taste ist kaputt. Sie funktioniert nur an den unmöglichsten Stellen, aber nicht da, wo sie funktionieren soll. |
| Patrizia | Hi schön dich hier bei uns zu haben, dann bin ich zumindest nicht die Einzige, die Koffeinsüchtig ist. :D Und sich die Zeit mit dem Lesen des Schreibergusses verstorbener, russischer Autoren zu vertreiben, ist nicht die schlechteste Freizeitbeschäftigung. ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. |