German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Erst mal HI
nightlove06Sind neu hier. Stellen uns erst mal vor: Sind ein Pärchen Jessica (18) und Patrick (20). Kommen aus dem Raum Kaiserslautern und wollten uns hier mal nach Gleichgesinnten umsehen. Wenn Fragen sind einfach stellen!:) mfg nightlove06
PatriziaHi ihr zwei,

es ist schön euch kennen zu lernen. Ich wünsche euch viel Spaß hier. Erzählt doch mal, was euch interessiert und was eure Hobbies sind. :)
BlackTeaDas ist ja mal was neues - zwei Personen hinter einem Nick ;) (sonst ist es ja eher mal andersrum :rolleyes: )

Willkommen! :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur