German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: rückmeldung von den totgeglaubten
Nethyahallo an alle,

bin zwar schon länger registriert aber war lang nicht mehr auf dem board unterwegs,,,,,,

war damals beim ersten nachtweltentreffen dabei (sehr lustig war der pool mitten in der nacht, u.a.) damals allerdings noch unter anderem nickname

hatte aber leider zwischendurch mit abi und weiterführender ausbildung einfach irgendwie den faden verloren. jetzt besinne ich mich wieder "back to the (dark) roots" und meld mich einfach mal zurück

special hello an menedemos: hast du noch kontakt zu karo?? sie hat mir mal erzählt dass ihr telefoniert habt, aber das ist auch schon länger her...


greetings to all

steffi= nethya

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur