| Nethya | hallo an alle, bin zwar schon länger registriert aber war lang nicht mehr auf dem board unterwegs,,,,,, war damals beim ersten nachtweltentreffen dabei (sehr lustig war der pool mitten in der nacht, u.a.) damals allerdings noch unter anderem nickname hatte aber leider zwischendurch mit abi und weiterführender ausbildung einfach irgendwie den faden verloren. jetzt besinne ich mich wieder "back to the (dark) roots" und meld mich einfach mal zurück special hello an menedemos: hast du noch kontakt zu karo?? sie hat mir mal erzählt dass ihr telefoniert habt, aber das ist auch schon länger her... greetings to all steffi= nethya |