| schnuwell | servus, bin durch zufall auf diesem board gelandet und gleich hängen gebleiben, echt gute und interesante beiträge, nun ja was soll ich schreiben.....bin oft online icq........höre gothic-metal,and one, dein schatten,wumpscut......ist immer stimmungsabhängig bin da vielseitig, also man liest sich dunkle grüße schnuwell |
| Orondir | Willkommen und viel Spaß auf den Nachtwelten! Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit? Orondir |