German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: nabend allerseits
schnuwellservus,
bin durch zufall auf diesem board gelandet und gleich hängen gebleiben, echt gute und interesante beiträge, nun ja was soll ich schreiben.....bin oft online icq........höre gothic-metal,and one, dein schatten,wumpscut......ist immer stimmungsabhängig bin da vielseitig, also man liest sich
dunkle grüße
schnuwell
OrondirWillkommen und viel Spaß auf den Nachtwelten!

Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit?

Orondir

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur