German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo bin neu
Pum4_g0thiCHallo erst mal bin neu hier im forum und schon lange auf der suche nach nem gothic forum :)

ich habe durch google das forum hier gefunden und ich muss sagen es gefällt mir.

ich bin zwar erst 15 aber ein gothic da es:
1. was anderes ist
und
2. ich mich gerne dunkel anziehe und auch gothic music höre.

Gruß Pum4
SenecaHallo...!
Ist da sonst garnichts...?
Baust du vielleicht wenigstens Modellflugzeuge...?
Creobotra[SIZE=1]*zu Pum4_g0thiC flüster* Sag einfach noch, daß du auf die Musik stehst! Gruftmusik, Wave etc.[/SIZE]

und ja, willkommen auf diesem Board :)


seni, editieren gilt nich ;-)
Seneca...Oder daß Du bei der Jugendfeuerwehr oder den Pfadies bist...!
...Das bringt sofort Sympathiewerte.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i]
[B]seni, editieren gilt nich ;-) [/B][/QUOTE]
Ich weis halt beim Posten oft noch nicht was ich eigentlich mitteilen will.
AlienSexFiend...warum schreibst du nicht gleich [i]Waldjünger[/i]...?
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...warum schreibst du nicht gleich [i]Waldjünger[/i]...? [/B][/QUOTE]Ich mag Pfadis lieber...Ich stehe auf diesen preussischen Schneid!
Pum4_g0thiChehe okay ich bin beim ASB bzw. bei der ASJ (da ich ja noch jung bin)
und ansonsten gibts da net mehr viel zum sagen über mich :)
SenecaNa das ist doch schon mal was. Das erscheint doch schon mal gleich nicht mehr so eingleisig und auf "Gothic" fixiert...
So finden wir das hier gut.

Willkommen auf nachtwelten.
PatriziaHi Pum4,

herzlich willkommen hier im Forum. Es ist schön dich bei uns zu haben. Bist ja noch jung, da werden noch viele interessante Freizeitaktivitäten dich auf deinem Lebensweg erwarten, das wünsche ich dir, und auch, dass du viel Spaß hier haben wirst. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur