| bodymod | Hoffend dass ich nicht die Einzige älteren Semesters hier bin,hab ich mich nun doch endlich mal angemeldet.Lang genug hat`s ja gedauert... Mein Nick ...sagt viel über meine Leidenschaft aus...ich nehme mir die Freiheit,mein Äusseres nach meinen Vorstellungen zu gestalten...sprich Tattoos(grossflächig)Piercings und eben auch Bodymodification...Lieb es schwarz,düster und morbid...und hab auch das perfekte Gegenstück dazu gefunden. Wäre cool hier Gleichgesinnte Kennenzulernen... dark Greez |
| Brixa | Klingt ja sehr interessant. Poste mal ein Foto! :D Nein, Scherz beiseite. Was genau ist "Bodymodification"? Und wie alt bist du denn? Ich bin auch ein "älteres Semester" (37 demnächst), wobei ich ja nicht weiß, ab wo bei dir "älter" anfängt. ;) Auf jeden Fall herzlich willkommen und viele Grüße in die Schweiz! Brixa |
| bodymod | Nun,die 37 hab ich bereits hinter mir...mit mehr oder minder grossen Schritten nähert sich die 38. Bodymodification...das bedeutet zb sich kleine Silikonkugeln unter die Haut schieben zu lassen,sich Elfenohren schneiden zu lassen...gibt ne Menge coole Sachen in dem Bereich.Und ich bin dabei ,mir ein paar von diesen Dingen zu "gönnen"... Lg nach Deutschland |
| Heph | Bei ner umfrage hier hat irgendjamnd mal 60 angegeben also dürftest du nicht die Älteste sein. Abgesehn finde ich das moden des Körpers interraesant wär aber nichts für mich, obwohl aufschraubbare Hörner? Nein auf jede Fälle herzlich willkommen. |
| Crissy | Hallo und herzlich Willkommen hier. Was magst du denn musikalisch so? LG Crissy |
| Patrizia | Hi du älteres Semester, herzlich willkommen hier in den Nachtwelten, wo ich dir viel Spaß wünsche. Du bist nicht das einzige alte Semester hier, ich bin auch nicht mehr taufrisch, und auch ich liebe es schwarz und düster. :D Lass es dir hier gut gehen. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. |
| Patrizia | Hallo Schätzchen, ich war im Urlaub, musste mal abschalten. Hatte mir ein einsames Haus im Wald gemietet und hab nur geschlafen und gelesen. Das hat mir sooooo gut getan. :cool: Ist aber schön, dass ich vermisst wurde, dafür gibt's einen Knuddler, aber einen dicken. Bin schon gespannt, ob deine Kinder dir meine Fantasywelt kaufen, und natürlich interessiert mich dann, wie dir mein Buch gefällt. Bin schon gespannt. *zitter* Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende:) |
| Patrizia | Ja, jetzt geht's wieder los, und wie, bei allem, was da liegen geblieben ist. Es rächt sich jede Faulheit. :eek: |
| Mephistopheles6 | @bodymod hi und herzlich wilkommen ^^ das mit dem bodymoding hört sich äußerst interessant an, die schmerzen würden mir nichts machen aber ich kann mir vorstellen das das ganze nicht ganz billig ist... so ein paar elfenohren könnten mir schon gefallen :) @patty schön das du wieder da bist hoffe der urlaub war inspierativ so das du bald wieder so a tolles buch schreibst ;) |
| Brixa | @pandohra: *Lach* Stimmt, den Spruch hatte ich schon ganz vergessen. :D Was mich mal interessieren würde: Es kann doch durchaus sein, dass man jetzt so Elfenohren etc. total toll findet, aber in 10 Jahren nicht mehr. Was macht man denn dann? Kann man das dann wieder rückgängig machen lassen oder muss man für immer mit Elfenohren leben??? |
| Brixa | Letzteres wär schon mal nix für mich, ich hasse Star Trek. Und ersteres zu teuer. Also bleiben nur die Haare. :D |
| Patrizia | @Mephistopheles6 Danke fürs Willkommenheißen. Ja, jetzt fliegen die neuen Romane gerade mal so von meinem Schreibtisch auf den Buchmarkt. Nächstes Jahr kommt auf jeden Fall der erste Band meines zweiten Buchprojektes auf den Markt "DieZwischenwelt der Juliette Lavender" und der zweite Band der "Chronik der Legenden". Jetzt geht's ab. :D |
| hagzissa13 | Hi Bodymod! Ob Du hier Leute mit Elfenohren findest, mag ich zwar bezweifeln, aber alte Säcke wirst Du hier genug finden! Gruß Hag! |