German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo...:)
LucifersAngelHey!
ich hab mich gerade hier registriert und wollte mich kurz vorstellen!
Ich bin 14 jahre alt und wohne in der nähe von hamburg. ich hab schon länger nach einem gothic-forum gesucht mit leuten, die meinen musikgeschmack und meine vorliebe für die farbe schwarz und alles, was dazugehört, teilen.
meine freunde sind zwar alle sehr lieb, aber mit ihnen kann man schwer über tiefgehende dinge reden.
naja, deshalb hab ich mir dieses forum angeguckt und dachte mir, prima, das wäre was für mich.
Alles liebe,
LucifersAngel
Tapio BearkingJa, willkommen :)

Was für Fische fängt man denn mit Lucifers Angel? Teufelsrochen?
LucifersAngel@lucifers angel

den namen hab ich von einem lied von the rasmus das ich ganz gut finde...du auch denke ich mal?
sry, dass ich dir den namen geklaut hab^^
naja, jetzt sind wir ja sowas wie zwillinge^^
danke, ich freu mich auch hier zu sein :)

@tapio bearking

garkeine^^
mit angel meinte ich eigentlich engel...nicht die angel^^
BrixaIch wusste nicht mal, dass es The Rasmus noch gibt. Und Tapio Bearking wollt dich glaub ich nur veräppeln. :D

Herzlich willkommen aber mal von mir an dieser Stelle!
LucifersAngel@brixa:
dachte ich mir auch schon...:)
Danke!

@lucifers angel:
nein, die sind KEINE kindergrudtrock-gruppe!!
die sind cool!! ;)
was hörst du denn noch so?
Tapio Bearking@Brixa: Nein wirklich? ;)
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
@Brixa: Nein wirklich?[/QUOTE]

Hätte ich das so stehen lassen sollen, dass Lucifers Angel dich für doof hält? :D
PatriziaHi LucifersAngel,

dann begrüße ich dich mal herzlich hier in den Nachtwelten und wünsche dir eine schöne Zeit. :)
Tapio Bearking@Brixa: Ja :D
BrixaOh, dann entschuldige bitte vielmals, Tapio! :D

P.S. Was bedeutet eigentlich dein P.S.?
Tapio BearkingDas hat was mit meinem "Mordi's komischer Kauz" und dem Komischer Kauz T-Shirt bei EMP zu tun.
Tapio BearkingDas da:
[url]http://www.emp-online.it/ACfrG/thumbs_120/1/t120_140653a.jpg[/url]
BrixaAha! Leider ist es so klein, dass ich nix erkennen kann. ;) Aber ich schau mal direkt auf der EMP-Seite.

So, genug OT rumgespammt. *g*
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von lucifers angel [/i]
[B]Hm also im Moment hör ich... die Ärzte...[/B][/QUOTE]


Sehr gut! Du bist auf einem sehr guten Weg, ein guter Mensch zu werden! Willkommen im Ärzte-Fanclub! :D


Gruß
Hag!
AndersweltTag auch..bin ja auch hier neu ^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur