| Porcelain | Ich sehe schon, hier wimmelt es von Neulingen... schön, dass das Forum so aktiv ist :) Aber vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und bin vor einem Jahr fürs Studium nach Düsseldorf gezogen. Früher hatte ich viele Bekannte in der Gothic-Punk-Alternative-Szene (so ganz will man sich ja nicht in eine Schublade stecken lassen). Aber hier kenne ich halt nur Leute von der Uni, von denen die meisten freundlich sind, aber eben nur auf Uni fixiert und am Wochenende nach Hause zu Mami fahren. Ich hab das Gefühl, immer mehr Mainstream zu werden. Aaahh! Und noch was: Ich liebe Fotografie. Hier ist ein Schnappschuss von mir. [IMG]http://tn1-5.pv.deviantart.com/fs17/150/f/2007/175/7/3/Mon_Cher_Amour_by_geeny.jpg[/IMG] |
| Crissy | Hall o und herzlich Willkommen hier.Hört sich ja interessant an.Was studierst du denn? LG Crissy |
| Porcelain | Danke für das warme Willkommen :) Ich studiere Psychologie. |
| Crissy | Is ja interessant.Hab ich in der Lehre auszugsweise mitbekommen. LG Crissy |
| Fairytale | Wow, das Foto ist wunderschön - gibt es irgendwo eine Gallery wo man mehr von deinen Werken bewundern kann? |
| Porcelain | @ Chrissy: Cool, was für eine Lehre hast du gemacht? @ Fairytale: ja, man kann sich ein paar sachen auf [url]www.julia-bossmann.de[/url] anschauen- und auch ein kommentar hinterlassen :) |
| Crissy | Eine zur Sozialassistentin.Mir wars aber eindeutig zu wenig.Ich möcht halt gerne Details erfahren und nicht das nur kurz angesprochen. LG Crissy |
| Fairytale | Deine Site ist der Hammer - ich habe jetzt schon Lieblingsibilder - mir gefällt die Tarotserie besonders....! |
| Porcelain | oh, danke :) *rotwerd* das ist auch meine lieblingsserie. hat super spaß gemacht! nur leider konnten wir nicht noch mehr machen, weil wir jetzt 3 stunden auseinander wohnen :/ |
| Schwarzewiwte | Herzlich Wilkommen!!!!! Das is ein WUnderschönes Bild wen ich es mal sagen darf! |
| Fairytale | @ Porcelain Das ist schade - vielleicht wird es ja noch was - die großen Arkana wären bestimmt eine coole Fotoserie... |
| BlackTea | *träum* Was für wunderschöne Bilder... ich würde mich gern mal von dir fotographieren lassen :) TFP-Basis *grübel* Bedeutet das so viel wie - du fotographierst, hast die Bilder zu deiner Verfügung und ich bekomme die Bilder und bezahle nichts? |
| Porcelain | @BlackTea: Ja, das stimmt! Du darfst die Bilder privat und im Internet nutzen, und statt einer Gage bekomme ich die Veröffentlichungsrechte. Und alle sind glücklich :) Wenn du Lust hast, können wir in den Semesterferien ja mal ein schönes Shooting machen. Am besten bei mir, weil ich auch Lampen etc habe. Ich wohne aber in Düsseldorf, und du in Kiel... bist du mal zufällig in der Gegend? :) @ Fairytale: Das stimmt... wenn ich mal richtig Zeit hab, werde ich die auch vervollständigen! Den Magier habe ich schon. |
| BlackTea | Das trifft sich eigentlich hervorragend, weil ich vor habe im September mal wieder in Köln aufzuschlagen :) Muss ich mir nur noch überlegen wie ich am besten alle meine Gruftsachen - unbemerkt an meiner Mutter vorbei - mit nach Köln schleppe *lach* |
| Fairytale | Cool, ich wünsche dir das Beste, dass du die Serie komplettieren kannst! |
| Patrizia | Hi Porcelain, da begrüße ich dich doch mal herzlich hier in den Nachtwelten. Schön dich hier bei uns zu haben. Der Schnappschuss von dir ist echt klasse, gefällt mir gut. Hab mir auch mal deine tolle HP angesehen. Die manipulierten Bilder sind fantastisch, aber auch die anderen fesseln einen sehr. Hast übrigens einen Gästebucheintrag. Ich hoffe, in der zukunft noch mehr von deinen Bildern bewundern zu können.:) |
| Porcelain | @Patrizia: Danke für den lieben Eintrag im Gästebuch! Darüber hab ich mich sehr gefreut :) und @ BlackTea: Darf deine Mutter nicht erfahren, dass du Gruftsachen besitzt? Oder sind das einfach so krasse Teile? Da bin ich ja mal gespannt ;) |
| BlackTea | Na ja... seit ich ausgezogen bin, ist das (für mich) zum Glück kein Problem mehr *lach* Allerdings ist meine Planung für die Semesterferien etwas konfus was den Wechsel verschiedener Orte angeht und dabei läuft einiges über zu Hause, wo eine vollgestopfte Tasche mit (nicht wirklich krassen, aber vielen) Gruftsachen nicht unbemerkt bleibt ;) |
| Porcelain | soso. mit einer tasche voller sachen kriegen wir bestimmt was schönes hin :) hast du auch selbstgenähte sachen? da habe ich immer großen respekt vor, ich selbst bin da völlig ahnungslos. ich freue mich schon, mal wieder mit jemanden zu fotografieren, der auch auf meiner wellenlänge ist (so weit ich das bis jetzt beurteilen kann). im moment bekomme ich so viele anfragen von billigen möchtegern-topmodels mit ganz fürchterlichem geschmack. |
| BlackTea | Hm, ich habe lediglich ein schlichtes selbstgenähtes Oberteil und einen kurzen Rock zu bieten. Für aufwendige Projekte fehlt mir meist die Zeit und so bleibt es dann bei Kopfkissenbezügen, Tischdecken... :D Oho, was ist denn für dich fürchterlicher Geschmack? ;) Hmm... ich habe vor ein paar Jahren mal professionelle Fotos von mir machen lassen - ich finde, dass sie sehr schön geworden sind, aber Model-Erfahrung kann ich nicht wirklich bieten (nicht einmal möchte-gern *g*)... aber das kriegen wir mit ein bisschen Geduld und Anleitung deinerseits bestimmt trotzdem hin *optimistisch ist* |
| Porcelain | das mit der erfahrung ist kein problem. die möchtegern-models haben ja auch keine, es sei denn, germanys next topmodel gucken zählt dazu ;) ich will auch gar keine model-posen machen, sondern das, was gerade zum outfit passt oder mir vorher in den sinn gekommen ist. gerne spiele ich auch mit licht rum, sagt dir lightpainting was? ich zeig dir mal ein bild, dabei hat mein freund mit einer flamme rumgefuchtelt: [IMG]http://fc01.deviantart.com/fs17/f/2007/185/1/7/ID_07_by_geeny.png[/IMG] fürchterlicher geschmack... das ist für mich ein zu enges stretchtop mit einer fetten marke in strasssteinchen auf der brust. brrr. du hast also schonmal bilder gemacht.... kann man die irgendwo sehen im internet? schaue mir immer gern die arbeit von anderen fotografen an und außerdem bin ich neugierig, wie du aussiehst :) |
| BlackTea | Hmm... bisher sagte mir Lightpaining nichts, aber dein Bild erklärt es wohl ;) Hehe, dann sind wir uns über den fürchterlichen Geschmack ja schon mal einig :) Im Internet *überleg* Ein paar Fotos von mir gibt es in meinem Profil auf Schwarzes Glück, aber die sind bis auf eins alle privat (dafür aber relativ aktuell). Sonst könnte ich dir die professionellen (alle so um die vier Jahre alt) gerne raussuchen und per Mail schicken. Was ich allerdings sehr spannend fände: Wie stellst du dir mich vor? *lach* |
| Porcelain | hm bei schwarzes glück bin ich gar nicht, hab mein glück schon gefunden :) aber ich fänds toll wenn du mir bilder von dir schicken könntest, dann weiß ich ungefähr welcher typ du bist und kann mir vielleicht was passendes überlegen. ich war heute bei einem profishooting dabei, und so wird das bestimmt nicht! ich hab viel lieber spass bei der sache als bierernst posen runterzurattern ;) und eigentlich mache ich mir kein vorgefertigtes bild von personen, deswegen keine ahnung wie du aussiehst. wenn ich raten soll, versuche ich mal deine persönlichkeits-strahlen einzufangen: deine haare gehen bis über die schultern und sind relativ dunkel, wenn auch nicht ganz schwarz. und deine augenbrauen sind schön geschwungen. du bist eher wenig muskulös und hast helle haut. du bist kreativ und kannst sehr gut improvisieren. du trägst gerne schmuck und hast mehrere löcher im körper (ohren?) und einige ringe an den fingern. du kannst analytisch denken, bevorzugst aber manchmal, einfach auf dein gefühl zu hören. du weißt was du willst und weißt dir selbst zu helfen. du gehst ab und zu gerne aus und machst dich gern dafür zurecht. du magst deine hände und deine handgelenke, die sind elegant. danach verschwimmt das bild in meiner kristallkugel ;) |
| BlackTea | Hey, das ist ja mal eine Analyse ;) Schreib mir einfach deine E-Mailadresse, dann kann ich dir die Bilder raussuchen aus meinem unendlichen Berg von CDs *lach* Hihi, werde mal ein wenig deine Kristallkugelbilder kommentieren... Meine Haare gehen tatsächlich ein ganzes Stück über meine Schultern - um genau zu sein auch etwas über die Taille hinaus ;) Bald hab ich den Hüftknochen :D Sie sind braun - je nach Lichteinfall heller oder dunkler. Meine Augenbrauen... keine Ahnung - mir gefallen sie und ich habe noch nie auch nur ein einziges Haar davon herausgezupft. Was soll ich denn aus dem "eher wenig muskulös" schließen *lach* Nein, ich bin nicht dick ;) Knapp 60 Kilo bei 1,76m sind wohl angebracht - aber besonders durchtrainiert sehe ich wohl wirklich nicht aus. Helle Haut trifft absolut zu - die vornehme Blässe... nicht mal fünf Jahre Brasilien haben mich braun werden lassen :cool: Kreativität und Improvisation... tja, hab ich wohl in gewissem Maße ;) Habe exakt zwei Löcher im Körper - rechtes und linkes Ohrläppchen ;) und mindestens einen Ring an der Hand. Den nächsten zwei Sätzen stimme ich einfach mal vorbehaltlos zu. Weggehen tue ich seeeehr gern und auch öfter als hin und wieder - leider mangelt es mir an Talent für die richtige Schminkkunst :( Meine Hände habe ich wohl noch nie richtig im Detail betrachtet - aber ja, sie gefallen mir ;) |
| Porcelain | okay, meine email-adresse ist: [email]mail@julia-bossmannNoSpam.de[/email] das NoSpam muss natürlich weg. bei den sachen habe ich blind drauflos geraten, was soll man da aich analysieren... ich meinte auch eher, dass du zierlich bist, ist vielleicht falsch rüber gekommen. zu den haaren: wow. so lange haare finde ich total genial. die will ich unbedingt fotografieren! :D ich versuche immer, sie mir wachsen zu lassen, aber leider gehen die spitzen immer kaputt und dann muss ich sie schneiden lassen. hast du da einen tipp für mich? ich gehe auch total gern weg, nur irgendwie ist es blöd jetzt in einer neuen stadt zu wohnen, wo ich gar keinen kenne der meinen geschmack teilt. ganz alleine in einen club gehen, ohne überhaupt jemanden zu kennen, ist ja auch irgendwie nicht so spaßig. mit richtiger schminkkunst meinst du bestimmt diese wunderbar exakten gesichtsgemälde. ich frag mich auch immer, wie die das hinkriegen. ich hab parallel zum abi ne ausildung als kosmetikerin (per fernlehrgang) gemacht und da ein bisschen von mitgenommen, aber für ein richtig tolles make-up brauche ich immer ewig o_O |
| BlackTea | Danke für deine E-Mailadresse :) Ich werde die Fotos raussuchen, sobald ich ein kleines bisschen zur Ruhe kommen kann - bin noch bis Dienstag im Lern- und Klausurstress... Hmm... einen Tip fürs Haare wachsen lassen ;) Geduld... ich musste mich zwischenzeitlich auch schon von vielen Zentimetern trennen und müsste es auch jetzt eigentlich mal wieder. Was sicherlich hilft die Haare einigermaßen gesund zu erhalten - nicht färben - hab ich auch noch nie getan und außerdem benutze ich Haarspray oder Festigungsschaum höchstens ein Mal im Monat. Ich weiß aber nicht, ob das solchen Problemen wie kaputten Spitzen vorbeugt... Ich habe es bisher immer so gemacht, dass wenn ich in eine neue Stadt gekommen bin (was innerhalb des letzten Jahres immerhin zwei Mal passiert ist) ich so schnell wie möglich ausgegangen bin - allein, weil ich auch niemanden kannte. Glaub mir... es geht schneller als du denkst und du kennst ganz viele neue Leute ;) Das hat sogar bei mir geklappt, obwohl ich alles andere als extrovertiert und kontaktfreudig bin ;) Aber wenn du Lust hast und es in Düsseldorf irgendetwas geeignetes gibt, können wir ja nach unserem Fotoshooting zusammen weggehen *lach* Hmm... so ein richtig schönes Make-up kriege ich meist nicht einmal mit viel Zeit hin :rolleyes: Vielleicht hast du da ja ein paar tolle Tips für mich... |
| Porcelain | Ah Lernstress, den habe ich auch noch bis Dienstag... aber danach endlich Ferien. Ich färbe meine Haare auch nicht, hm. Vielleicht liegts daran dass die immer über meinen Rücken hin und her kratzen und sich dabei verknoten wenn ich einen Zopf trage... naja mal sehen, ich hab dann einfach mal Geduld :) Wahrscheinlich muss ich wirklich mal alleine weggehen, um Leute kennen zu lernen... wenn ichs mir recht übrlege, bin ich gar nicht so unsicher, jedenfalls war ich das früher nicht. Irgendwie verändere ich mich, das ist nicht so gut. Ich werd mich mal umschauen, was es in Düsseldorf so in meiner Richtung zum Weggehen gibt. Nach dem Shooting können wir gerne zusammen weggehen! Ob es in Düsseldorf überhaupt was Schönes dafür gibt, ist noch die Frage... Zu den Fotos: Ich werd mein Tarot-Projekt jetzt wohl wieder aufnehmen, hab jedenfalls gerade was dazu im Kunst-Forum gepostet: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=70046[/url] Du kannst dir ja auch eine Karte aussuchen, die wir dann umsetzen! |
| BlackTea | Einen wunderschönen (endlich mal sonnigen) guten Morgen :) Hm, Zopf habe ich früher viel getragen, aber irgendwie sieht das bei meiner Länge nach einer Zeit einfach nur strunzelig aus, weil meine Haare nicht ganz aalglatt sind und sich dann an der Kleidung "hochziehen" ;) Jetzt stecke ich sie eigentlich immer mit einer Spange hoch - ist auch im Labor am praktischsten :D In meiner Krankenhauszeit hab ich auch immer mal andere Kreationen ausprobiert - Bauernzöpfe, Variationen mit vielen Haargummis, Schnecken, Schaukeln... Die alten Damen waren begeistert ;) In welche Richtung gehst du denn gern weg (Musikmäßig)? Habe deinen Thread im Kunstforum gerade mit Begeisterung gelesen... mit Tarot kenne ich mich gar nicht aus und deshalb auch nicht mit der Bedeutung der Karten, aber rein von der Vorstellung her würden mich folgende Karten interessieren (zu deren Umsetzung ich mir auch gern Gedanken machen würde): Mond (oder alternativ auch Stern), Liebende (mein bester Freund hätte übrigens auch Interesse an Fotos - vielleicht ließe sich das mit ihm umsetzen...) und Herrscherin. An Accessoires hätte ich wohl auch noch einiges, leider nicht zu verschenken, aber vielleicht ließe sich das in unser Shooting einbasteln ;) Seil (könnte ich dir auch überlassen, davon habe ich so viele), Handschellen, diverse (Karnevals)hüte (aber auch einen sehr eleganten und mehrere Strohhüte), einen schönen schwarzen Marabufächer... |
| Porcelain | Wenn ich mir die Haare hochstecke, dann meistens mit Stäbchen, bin im Moment eh ein bisschen auf dem Asientrip ^^ Ich habe eigentlich keine klar begrenzte Weggeh-Richtung... das ging bei uns aufm Land auch gar nicht ^^ aber Metal ist schon gut und unter schwarz gekleideten Menschen fühle ich mich ganz wohl. Bin aber auch relativ tolerant (sonst wäre ich hier ja noch gar nicht weg gewesen o_O). Wie siehts bei dir aus? Zu der Bedeutung der Karten kannst du dir mal [url]http://www.kartenlegen-info.de/Tarot/grosse-arkanen.htm[/url] ansehen...weiß nicht, ob das so toll ist, aber immerhin sind die Motive beschrieben. Stern und Mond sind inzwischen reserviert, aber die Liebenden und die Herrscherin sind noch frei. Wir können auch gerne 2 Motive machen. Viel Glück bei deiner Klausur morgen! Ich schreibe morgen Mathe und muss mal endlich aufhören, mich vor dem Lernen zu drücken o_O |
| BlackTea | Und, wie ist Mathe gelaufen (ist das bei dir auch nur ein Schein innerhalb des Studiums? In welchem Semester bist du eigentlich? edit: vor einem Jahr zwecks Studium umgezogen - also zweites Semester ;))? Ich habe heute meine (äußerst wichtige) Semesterabschlussklausur geschrieben und sie wohl total versaubeutelt :( Verdammt... ich frage mich wirklich, wozu ich eigentlich so viel gelernt habe... :( Hmm, ich tanze am liebsten zu richtig schön hartem Electro (also Richtung Industrial) :) Früher hab ich ziemlich viel Metal gehört - könnte ich mir auch mal wieder antun ;) Habe mir eben die Beschreibungen der Karten durchgelesen - demnach hätten mir Stern und Mond eh nicht sonderlich gefallen... Wenn es dir recht ist, würde ich dann gern die beiden anderen Motive für mich bzw. für uns "reservieren"... |
| Porcelain | Ohje, das klingt ja nicht so gut :( Meine Klausur ist eigentlich ganz gut gelaufen. Ja, war eine Schein-Klausur (wie das klingt :D), und ja, bin jetzt im 2. Semester... und in welchem bist du? Gut, dann reservier ich dir mal die anderen Motive. Bleibt nur noch die Frage, wann wir das Foto denn machen können.... komme so Anfang-Mitte September nach Düsseldorf zurück. Ich war noch nie richtig in Richtung Electro weg, bin aber offen für Neues :) |
| BlackTea | Ich wollte dir eigentlich noch schreiben, bevor ich wegfahre, aber irgendwie hat es dann doch nicht geklappt... Hier habe ich mal zwei ganz aktuelle Bilder von mir - allerdings nicht professionell ;) [URL=http://www.bilder-hosting.de/show/3EPHE.html][IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/3EPHE.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://www.bilder-hosting.de/show/3H60V.html][IMG]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/3H60V.jpg[/IMG][/URL] Ich muss jetzt Anfang nächster Woche meine Klausur (bzw. den einen Teil davon) wiederholen :( und schaffe es dann hoffentlich ins zweite Semester ;) In Köln bin ich vom ca. 7.-10.9. - wann bist du denn zurück? Sonst könnte ich es evtl. nach dem 17.9. nochmal kurz einrichten in Düsseldorf vorbeizufahren :) |
| BlackTea | Und, schon wieder auferstanden von den Urlaubern? |
| Porcelain | Ja, auferstanden ist das richtige Wort... Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe... ich war im Sommer krank und habe dabei ziemlich den Überblick über meine Termine verloren. Hab erst jetzt bemerkt, dass du zwischendurch geschrieben hattest: Mist! Ohje, tut mir wirklich total leid. Aber hätten uns auch nicht treffen können, weil ich erst jetzt wieder nach Hause gekommen bin. Das sind schöne Bilder. Der Hut ist übrigens toll, so einen will ich auch :D Vielleicht kommts du ja irgendwann nochmal in die Gegend und dann klappt es hoffentlich! Sind deine Klausuren denn gut gelaufen? |
| BlackTea | Huhu :) Schön, mal wieder von dir zu hören :) Ich hoffe, du bist jetzt wieder genesen... Zur Zeit sind ja wirklich viele krank... Hm, ich muss im Oktober noch mal eine Klausur wiederholen - ich hoffe, dass es dann endlich klappt *seufz* Wird schon... Ach, in die Kölner Gegend komme ich garantiert mal wieder - ich hab da ja schließlich noch jemanden *lach* |
| Porcelain | ohje, ich wünsch dir schonmal viel glück bei der klausur! ich habe am 8. eine vordiplomsprüfung in 2 fächern, uns muss die ganze zeit dafür lernen... richtig ätzend. |
| BlackTea | Oh, dafür drücke ich dir auch ganz doll die Daumen! :) Jetzt schon Vordiplom? |
| Porcelain | ja, wir haben sieben (!) prüfungen, die über alle möglichen prüfungszeiträume verteilt sind. ziemlich ätzend, weil für jede prüfung dann mindestens ein monat vorbereitung drauf geht, wenn man eigentlich frei hätte :( und wir brauchen für jede prüfung im schnitt drei scheine, also hat man während des semesters auch viel zu viel zu tun. |
| BlackTea | Brrr, das klingt aber auch echt unsympathisch ;( Hm, ich bin vom 17.-21. noch mal in Köln - hättest du zufällig in dem Zeitraum Zeit für unser Shooting? ;) |
| BlackTea | Huhu :) Bin jetzt unerwarteterweise nach Essen gezogen - vielleicht wird dann ja mal was aus unserem Fotoshooting! ;) |
| Porcelain | Ui, das kam unerwartet! Dann wirds ja um einiges einfacher, Essen ist ja nicht weit weg :) Wie kommts? Bis Sonntag war ich in Amsterdam, deswegen hatte sich das mit dem 17.-21. wohl erledigt.... |
| BlackTea | Ich hab übers Losverfahren meinen ersehnten Medizinstudienplatz bekommen! :) Mit meinem Semesterticket komme ich sogar bis Düsseldorf ;) Also kriegen wir es ganz bestimmt irgendwann hin... Wie war dein Semesterstart? |
| Porcelain | hey, das ist ja schön :) herzlichen glückwunsch! ich kann glaub ich auch gratis nach essen fahren... mein semesterstart war ganz ok, irgendwie kann ich mich aber nicht aufraffen wieder richtig zu lernen ;) hab außerdem einen chinesisch-kurs angefangen, mal sehen wie das wird... und wie gefällts dir so in essen? |
| BlackTea | Jaja, das Lernen... ;) Sind auch schon ordentlich mit Stoff zugeschüttet worden... Oh, einen Chinesischkurs - ist bestimmt kompliziert, oder? Essen ist bisher richtig schön - Uni, Zimmer, nette Leute... wenn es so bleibt, ist es eigentlich perfekt! :) |
| BlackTea | Hm, vielleicht könnten wir das Shooting für Anfang Januar in den Ferien planen? |
| Schwarzer Prinz | mh, ich HATTE procelain auch geschrieben, aber keine Antwort. Nicht die feine Art (nur mal erwähnt haben wollt!).....:rolleyes: Und Fotos mache ich auch, aber eher im Frühling draussen. Auf Burgen und so...:) Also PN senden ;) |
| Porcelain | Klar, können wir gerne machen, wenn es dir dann passt. Ansonsten ginge es bei mir auch jetzt vor Weihnachten irgendwann. Müssen das dann nue irgendwie drinnen machen... |
| Porcelain | @Schwarzer Prinz: Von dir habe ich nur annulierte Nachrichten. (?) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Porcelain [/i] [B]@Schwarzer Prinz: Von dir habe ich nur annulierte Nachrichten. (?) [/B][/QUOTE] Mh, die habe ich eben annuliert, weil die schon 2 Wochen oder so ungelesen im Ordner waren :D Ähm, aber ich schreibe einfach ma hier rein: Du bist Fotografin soweit ichmich erinnere.. ? Suchst Hobbymodels ? Auch männl. ? Soweit das richtig ist bisher... ? Ich suche auch Hobbymodells ;) Aba will auch ma selber scheene neue pcis von mia :cool: |
| Porcelain | Kannst du gerne machen. Sorry, ich verpeile es immer, regelmäßig nachzugucken. |
| Schwarzer Prinz | Äh, was kann ich gerne machen ? *grübel* Naja, schreib mir o. adde mich bei MSN unter: alpha /at/ vampirefreaks.com BIs denne ;) |
| BlackTea | Hm, die ganzen Adventswochenenden sind bei mir verplant und in der Woche wirds wohl eher schlecht :( |
| Porcelain | Kein Problem, ich war ja auch ne ganze Weile verplant... Meld dich einfach, wenn du wieder Zeit hast, und vielleicht habe ich dann ja mal zufällig auch Zeit ;) |