| Ilyssia | Da mich ein gewisser Herr Jagdwolf auf euer sehr interessantes Forum aufmerksam machte, schliess ich mich mal neugierig eurer Gemeinschaft an. in der Hoffnung, hier viel zu Lachen und Spaß zu haben werde ich mich mal ins Getümmel stürzen. Zu meiner Person =) Bin ein 21 Jahre altes Madel aus Niedersachsen dessen Hobbys sich im künstlerischen Bereich ergiessen... sprich: ich bin leidernschaftliche Zeichnerin, Hobbyfotografin und übe mich ab und an mal an sanglichen Meisterwerken... ansonsten findet man mich oft beim Schreiben von Gedichten oder erwischt mich beim Lesen eines meiner unzähligen Büchern =) Wohlan... es ist recht spät und genug der Worte... wer etwas zu fragen wünscht... tut euch keinen Zwang ein So far, Ilyssia |
| TheTurningPoint | Herzlich Willkommen in den dunklen Hallen, Ilyssia. Deine Worte haben mir den Spruch der guten Fee ins Gedächtnis gerufen: [COLOR=limegreen] "Bedenke wohl, was du dir wünschst !"[/COLOR] Wer hierher kam, um zu lachen und Spaß zu haben, hat meist nur Verachtung und Einsamkeit gefunden. Ich kam hierher aus purer Neugier ... und habe gute Freunde und so viel Schönes hier gefunden. Und nun bin ich wieder neugierig - auf deine Zeichnungen, Fotos, Lieder und Gedichte, auf dich. Lass es dir gut gehen hier, genieße die stille Dunkelheit. |
| Jagdwolf | Ein gewisser Herr? Da klingt zwielichtig. :eek: Bin ich aber nicht. Mal nicht übermütig werden, Zwerg. :D :cool: Na ja, willkommen an Bord. =) |
| Demon17 | [QUOTE]Wer hierher kam, um zu lachen und Spaß zu haben, hat meist nur Verachtung und Einsamkeit gefunden.[/QUOTE] Also Turning Point... sicher ist der Wunsch nach Spaß und Lachen ein eindeutiger Verstoß gegen die offizielle Philosophie, doch ist auch hier nichts so wie es scheint, oder wie siehst Du das? Auf jeden Fall herzlich Wilkommen Ilyssia. :) far out demon17 |
| hagzissa13 | Hallo Ilyssia! Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du partizipierst uns an Deinen Werken, z.B. in der BDB? Ich finde es so schön, wenn Menschen gut zeichnen können - diese Welt blieb mir leider immer verschlossen... Liebe Grüße Hag! |
| Seneca | Da hat der Turning Point doch glatt gelogen! Hallo Ilyssia! (verdammt, das ist doch der Name von einem griechischen Restaurant in dem ich oft sitze) |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Ahaa... der Name fiel eben an anderer Stelle von Freund Jagdwolf, und schon biste hier;-) Willkommen auch von mir. Und läster ruhig weiter über Männer mit nicht aufgebauten Möbeln in der Wohnung. Das brauchen die als Motivation :D [/B][/QUOTE] Ey! Stachel sie nicht noch an! |
| Ilyssia | Ich glaub, gegen sein kreatives Chaos ist eh kein Kraut gewachsen... einfach Scheuklappen auf und durch :) und ärgern tu ich ihn eh und je ^^ da muss er durch... wobei ich mich frage ob ichs nicht mal bereuen werde ihn so zu ärgern... |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ilyssia [/i] [B]Ich glaub, gegen sein kreatives Chaos ist eh kein Kraut gewachsen... einfach Scheuklappen auf und durch :) und ärgern tu ich ihn eh und je ^^ da muss er durch... wobei ich mich frage ob ichs nicht mal bereuen werde ihn so zu ärgern... [/B][/QUOTE] Wirst du. Glaub' mir. :cool: |
| Patrizia | Hi Ilyssia, dann begrüße ich dich auch mal ganz herzlich hier im Forum und wünsche dir eine schöne Zeit. Sorry, dass ich so spät schreibe, aber ich bin etwas im Stress. Ich finde es toll, dass du zeichnest und fotografierst. Wo kann ich denn deine Bilder bewundern? Die würden mich interessieren. :cool: Ich suche doch immer noch jemanden, der mir mal ein tolles Bild für meine Buchreihe malt. |