| Dyraru | Hallo^^ Ich bin hier neu in diesem Forum und wollte mich mal ein bissl vorstellen. Ich bin 16 jahre alt, werde aber bald 17, trage wie mans kaum erwartet schwarz, ich mag den Stil einfach^^ Höre zum größten teil Metal, manchmal auch ein bissl punk. eehhmmm... ich komme eigendlich aus Magdeburg, bin aber seit 3 wochen in Hamburg zuhause^^ hoffe das ich hier willkommen bin :) dunkle grüße an euch eure Dyraru |
| neo_orca | Willkommen! :D Auch wenn Hamburg und Magdeburg weit weg sind, ich denke hier wirst du nette Leute treffen! Lg Neo |
| Dyraru | das denk ich auch, hoffe das sich mal jemand bei mir meldet mit dem ich irgentwas quatschen kann^^ |