German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: wollte mal Hallo sagen...
DyraruHallo^^
Ich bin hier neu in diesem Forum und wollte mich mal ein bissl vorstellen. Ich bin 16 jahre alt, werde aber bald 17, trage wie mans kaum erwartet schwarz, ich mag den Stil einfach^^
Höre zum größten teil Metal, manchmal auch ein bissl punk.
eehhmmm... ich komme eigendlich aus Magdeburg, bin aber seit 3 wochen in Hamburg zuhause^^
hoffe das ich hier willkommen bin :)

dunkle grüße an euch
eure Dyraru
neo_orcaWillkommen! :D

Auch wenn Hamburg und Magdeburg weit weg sind, ich denke hier wirst du nette Leute treffen!

Lg
Neo
Dyrarudas denk ich auch, hoffe das sich mal jemand bei mir meldet mit dem ich irgentwas quatschen kann^^

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur