| Niz | Hallo an alle. Um mich n bisschen bekannt zu machen: Bin Metler un bin auf des Forum durch Tears_in_Vain gekommen der mir gesagt hat ich sollt mich mal anmelden. Komm aus BW un bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet, hihihi (dafür bekomm ich bestimmt eins druff) Also schreibt mir ruhig n paar sachen:D Ich bin eig n ganz netter:p |
| Demon17 | Tja Niz, da bleibt mrir nur, Dir mit einem freundlichen Willkommen zu antworten. dark greetz demon17 |
| Patrizia | Und auch ich begrüße dich ganz freundlich und wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Erzähl doch mal was von dir. Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? :) |
| Niz | joa ich spiel für mein leben gern gitarre kauf mir demnächst ne jackson kelly :) häng gern mit meinen kompanen in bars , (demnächst auch) rofa ab oder wir schmeißen parties un gehen auch relativ gern billiarden und ins kino und diese dinge eben. danke für die freundliche brgrüßung (hätt ich fast vergessen XD) ja bin jetz im letzten jahr in der realschule, danach gehts ins wg (hoffentlich XD) jua was gibts noch alles zu sagen? ja ich bin n leidenschaftlicher pc-ler det heißt dass falls ich mal nichts vorhab oder so arbeite ich un spiel ich gern am rechner aber meine welt, meine wirklich große leidenschaft gilt der musik/meiner gitarre:D meine lieblingsband sin die onkelz danach kommen stone sour un seether, danach kommt from autumn to ashes... jua noch was zu meiner person: bin irgendwas zwischen 1.80m und 1.85m groß bin etwas übergewichtig un hab jetz vor einer woche geschaft aufzuhören zu rauchen. bin wieder single aber auf suche (mittlerweile bin ich froh von meiner ex weg zu sein XD) hab braune haare (aber schwarz gefärbt :) muss aber wieder nachfärben) braun-grüne augen ich trainier täglich mit hanteln hab bis vor 2-3 monaten american football gespielt (musste leider wegen zeitlichen/schulischen gründen afhören) juoa mehr gibts eig nich zu sagen |
| Patrizia | Amerikan Football, nicht schlecht, da musst du ja fit sein. Das ist ein harter Sport - Respekt. Ist nur schade, dass du aufhören musstest. Und dass du Musik machst finde ich wunderbar. Ich liebe Gitarrensound. Ich zocke auch hin und wieder am Pc, aber agnz selten, aus Zeitgründen. Was spielst du denn? Bin immer auf der Suche nach neuen Spieleherausforderungen. :) |
| Niz | immoment bin ich grad bei timeshift, jericho, css, un ab nächste woche ut3(uncut) geh mal auf guru-world.net was auch noch ne gute seite is, is giga.de gears of war hol ich mir warscheinlich au noch irgendwann was auch noch ne gute seite is, is giga.de wie alt bist du eig un wo kommst du her m/w? |
| Seneca | Hallo Niz Wir sollten eine Selbsthilfegruppe anonymer Gamer gründen... Ich hab mich nämlich kürzlich dabei ertappt wie ich mit der Piper Cub im FSX in Echtzeit von EDVK Kassel-Calden nach EDDP Leipzig-Halle geflogen bin...mit METAR Wetterdaten und nach VFR. |
| Patrizia | Hi Schätzchen, danke für die Tipps. Nun zu mir: Ich bin 35 und eine Schriftstellerin aus dem Hunsrück/Rheinland-Pfalz. Jawohl, das ist ne coole Wohngegend, da stimme ich dir zu. :D |
| Niz | un was schreibst du so für bücher fantasy horror dukumentar? un ps: mir is aufgefallen da steht nirgens mein alter ich bin am 01.02.1992 gebohren |
| Patrizia | Du bist ja noch taufrisch. :D Ich schreibe Fantasy- und Mystery-Romane. Mein aktueller Roman heißt "Schöne Unsterblichkeit", das ist der erste Band aus der "Chronik der Legenden". Mein nächster Roman wird nächstes Jahr erscheinen, er heißt "Schicksals-Macht" und ist der erste Band aus dem Schauernovellenzykus "Die Zwischenwelt der Juliette Lavender". Diese Buchreihe handelt von einer lesbischen Geisterjägerin, die in der Zwischenwelt ihre Abenteuer erlebt. :cool: Meine dritte Buchreihe wird eine Fantasy-Saga, die 22 Bände deinhalten wird, an der arbeite ich gerade. |
| Niz | cool würd ich gern mal lesen ich les gern sowat wie blutrausch von meim lieblingsautor johnathan nasaw kennste den? |
| Patrizia | Leider noch nicht, aber du kannst ihn mir ja mal etwas näher bringen. Bin doch immer auf der Suche nach interessantem Lesestoff. :) Wenn du dich für meine Romane interessierst, dann schaust du am Besten auf meine HP oder ich schicke dir mal eine Leseprobe und eine Kurzzusammenfassung meines aktuellen Buches per PN, wenn du möchtest. |
| Niz | Ja wäre nett von dir. Also Johnathan Nasaw hat Bücher wie Blutrausch und Reich der Schatten. Sin beide über "echte Vampiere" und zwar is das so zu verstehen dass Blut manchen Menschen einen Rausch gibt und die nennt man in diesen zwei Büchern Vampiere. sind beide aus der selben reihe aber blutrausch ist um einiges besser als reich der schatten. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]... Ich hab mich nämlich kürzlich dabei ertappt wie ich mit der Piper Cub im FSX in Echtzeit von EDVK Kassel-Calden nach EDDP Leipzig-Halle geflogen bin...mit METAR Wetterdaten und nach VFR. [/B][/QUOTE] Ja, neee, is klar...! :D Willkommen Niz! Hab' ne schöne Zeit! Gruß Hag! |