| Vandroij | ... und so weit unten. :) Nun - ein Anfang also, eine Vorstellung meiner Person. Die würde in etwa so aussehen: Ich liebe gute Musik (von Klassik bis Metal), Bücher (bin ein Fantasy-Fan) und Filme. Ich mag ein Glas guten Weines in guter Gesellschaft. Ich mag den Sommerregen auf meinem Gesicht, so wie auch die Schönheit und Wärme des Winters. Und ich mag Kaffee in all seinen Variationen habe aber auch gegen einen leckeren Tee nichts einzuwenden. Was ich nicht mag: Zynismus und Intolleranz. Alles in allem also ein Typ, den man an jeder Ecke trifft. Alles Weitere wird sich zeigen. |
| Alacheissa | Dann wollen wir mal. Herzlich willkommen, Großer! Viel Spaß in dieser illustren Runde. :) [SIZE=1]Und das mit dem "ein Typ, den man an jeder Ecke trifft" unterschreibe ich ganz sicher nicht so ;)[/SIZE] LG, das Küken |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vandroij [/i] Was ich nicht mag: Zynismus und Intolleranz. [/QUOTE] Und da kommst du ausgerechnet in [i]dieses[/i] Forum??? :D Nee, Scherz beiseite... viel Spaß hier. (Und in jedem Scherz steckt ein Funken Wahrheit...) Mögest du finden, was du suchst - zumindest ansatzweise. Viele Grüße Brixa |
| Vandroij | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] Und da kommst du ausgerechnet in [i]dieses[/i] Forum???[/QUOTE] Tja nu, man hat mich quasi hier reingeschubst. ;) Zumindest ist der ertse Eindruck überwiegend positiv. Wer weiß... Vielleicht hält er sich ja. |
| athara | ... wie jetzt... keinen Kuchen mitgebracht???:eek:;) |
| Vandroij | Kuchen??? Öhm... Doch. Ja. *in Tasche kram* [IMG]http://de.geocities.com/vandroij/pic/kuchen1.gif[/IMG] Da isser. :D |
| Brixa | Oh, so ein schöner Kuchen! Selbstgebacken? *g* |
| athara | ... selbstgebacken? Ich glaub ja nicht. Er hört Metal und liest Fantasy. Solche Menschen können ja gemeinhin nicht backen... ;) Komm Brixi, schnappen wir uns das Ding, bevor wir womöglich noch mit jemandem teilen müssen...:D |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] ... selbstgebacken? Ich glaub ja nicht. Er hört Metal und liest Fantasy. Solche Menschen können ja gemeinhin nicht backen... ;) [/QUOTE] Heeeyyy!!! Ich hör auch Metal und kann wohl backen (ob gut, lassen wir mal dahingestellt... :D)!!! *g* Okay, schneid mal ein Stück ab. Bzw. 2, für jeden eins. Wir wollen ja hier keinen raffgierigen Eindruck machen. ;) |
| Vandroij | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] [B]... selbstgebacken? Ich glaub ja nicht. Er hört Metal und liest Fantasy. Solche Menschen können ja gemeinhin nicht backen... ;)[/B][/QUOTE] Was soll daran so schwer sein, einen Kuchen zu backen? Etwas Mehl, Zucker, ein paar Eier und Butter kann man ja wohl noch zusammenrühren. ;) Das einzige Hindernis wäre die flüchtige Backform - oder wie das Ding auch heißen mag. :D @Brixa Gedachtest Du die beiden Stückchen mitzunehmen oder das dritte Stück? ;) Edit: Fehlerteufel in Hand - erkannt und gebannt. |
| Brixa | *lol* Ach so, ich wusste nicht, dass es ein so kleiner Kuchen ist. Ich dachte, da bleibt noch genug für Andere übrig. *mampf* Oh, äh, jetzt hab ich das Stück schon gegessen... *pfeif* Tüdelüüüü... :o |
| Vandroij | @ pandohra63 Hängt davon ab, ob Du schnell genug bist. Der nimmt irgendwie rapide ab. *zum Rest des Kuchens schaut* |
| Vandroij | @Brixa Klein? Ich würde eher sagen, das dritte Stück ist sehr groß. *schmunzel* |
| Brixa | Na, dann habt Ihr ja doch noch genug! :) Übrigens ein sehr guter Kuchen. *schmatz* *g* |
| Vandroij | Vielleicht sollte ich noch ein paar Kuchen backen. Und Kekse. Nicht, dass ich noch Ärger bekomme, wenn alles weg ist. *g* |
| athara | Is denn jetzt noch was für das kleine Athilein übrig oder is alles aufgefuttert??? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif[/img] @Brix: [QUOTE]Heeeyyy!!! Ich hör auch Metal und kann wohl backen (ob gut, lassen wir mal dahingestellt... )!!! *g*[/QUOTE] Nein-nein. Kann nicht sein. Ich bin der einzige Metal-hör-Kuch-back-Mensch hier im Dorf! ;) :D |
| Brixa | Also, wir haben hier schon eine Metal-Back-Frau, wir brauchen nicht noch eine! Pah! :p :D |
| athara | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Also, wir haben hier schon eine Metal-Back-Frau, wir brauchen nicht noch eine! Pah! :p :D [/B][/QUOTE] Und um wen bitte soll es sich dabei handeln???;) |
| Demon17 | Böhh Kuchen, Kekse und Metal und dann noch antizynisch und tolerant, nee Leute so wird das nix. Aber trotzdem never surrender demon17 |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vandroij [/i] [B]Tja nu, man hat mich quasi hier reingeschubst. ;) [/B][/QUOTE] Na, wer macht denn sowas??? :D Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß! |
| Vandroij | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Na, wer macht denn sowas??? :D Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir viel Spaß! [/B][/QUOTE] Das war das nette Fräulein von nebenan. ;) Dankeschön. Ich denke, den werd ich haben. *verneig* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vandroij [/i] [B]Das war das nette Fräulein von nebenan. ;) [/B][/QUOTE] Soso, das nette Fräulein von nebenan.... Na, Du bist mir ja ein ganz geheimnisvoller... :D |
| Vandroij | Geheimnisvoll? *an sich runterschaut* Eher nicht. ;) Das mit dem einen kleinen Punkt in Deiner Sig ist ja wohl gemein. Wolllt den eben vom Monitor wischen - ging nur nicht. *gg* |
| hagzissa13 | Jahaaa! Das ist ein ganz, ganz pöser burlywood-Punkt...! :D |
| Patrizia | Sorry, dass ich dich erst jetzt begrüße, aber die Veröffentlichung meines zweiten Romans hat mir die Zeit geraubt. Aber es ist sehr schön, dass du nun hier bist und ich wünsche dir viel Spaß. Was liest du denn für Bücher? Ich bin ja eine Leseratte und immer auf der Suche nach Lesestoff. |