| Vagabond | Kurze Vorstellungsrunde: Jahrgang 1969 - 1,60 m groß nicht breit:rolleyes: d-braune Haare, grüne Augen, handle with care!, absolut bekoppt und emotional. Sonstiges: ich renne hier in Hannover schon seit - puh ich weiß nicht - 15 Jahren zu den Wave-und Gothic-Parties, bin immer offen für nette Menschen und interessante Gespräche, hoffnungslos romantisch - sonst noch was? Fragt doch einfach! Freitag, 07.12. im Capi: schön, dass Du mit mir getanzt hast!!! Und was war gestern (Samstag, 08.12.) im Labor mit dir los? Nach dem ein oder anderen Absinth wäre ein gemeinsame Tänzchen schön gewesen! Übrigens: feines Photo auf der Labor-Seite!! :) |
| athara | Oh, mal wieder jemand, der - öhäm - etwas älter ist! Wie schön! Herzlich Willkommen hier an Board, Vagabond! :) Grüße, A. |
| Vagabond | danke athara! dann schließe ich aus deiner antwort mal messerscharf, dass hier noch mehr "ältere" umherirren ... juhuuuuu! ich mag aber jüngere auch gern;) |
| athara | Du wirst hier ein altersmäßig bunt durchmischtest "Publikum" antreffen. Aber das wirst wohl noch selbst feststellen...:) |
| Vagabond | danke, danke, pandohra! (nu sinds ja schon vier antworten!) is schon interessant hier; bin ja wie gesagt schon länger in Hannover unterwegs und mag ma mit dem ein oder anderen kontaktieren ... Mein Schatz kann leider so gar nichts mit meiner Musi anfangen, da kann ich noch anderweitig Unterstützung gebrauchen |
| Vagabond | jupp! die Fotos sind schon älter ... ich renn ja auch schon so lange hier rum und der typ eben auch - ich fand den schon immer interessant, habe ihn aber nie angesprochen! Er ist eben auch szene-like und ich eben nicht - das mag evtl. stören? Na, mal sehen, ob sich da was machen lässt! Schön, dass du dich meldest, habe mir schon deine Internetseite angesehen - tolle Bilder *schwärmmmmmmmm* Am 22.12. bin ich bestimmt im Labor - oder ist da was im Capi - muss ich ma checken. LG von andrea:cool: |
| Vagabond | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] [B]Du wirst hier ein altersmäßig bunt durchmischtest "Publikum" antreffen. Aber das wirst wohl noch selbst feststellen...:) [/B][/QUOTE] ... ich finde das Alter eh egal, wenns passt, dann passt es eben |
| Ceryni | Hallo Vagabond, möcht dich auch herzlich Willkommen heißen *winks* Ich sitz hier und rätsel rum, welche du auf den Labor-Fotos bist *grübel*, würdest mir das verraten? Von der Körpergröße kann man bei "Kopffotos" ned wirklich was erraten *gg* |
| Vagabond | danke für die Begrüßung *hofknicks mach* Ceryni, ich glaub da haste was falsch verstanden - isch bin gar net auf den Photos drauf - da ist "mein" Sternäuglein drauf! Vielleicht bin ich dem zu klein ... *grübelnd am kopf kratz*:q Verraten kann ich wohl kaum, um wen es sich da handelt, vielleicht kennste den :eek: ich find´den aber auch schick *schmelz dahin* |
| Vagabond | richtig, werter Herr Fallerton! aber nur theoretisch - ich glaub´ ich sach jetzt lieber nichts mehr über ihn, ihr kennt den sicher alle und ich mach mich zum depp - nachher kann ich mich gar nirgends mehr blicken lassen ... , :o So, und nun bestelle ich noch Folgendes: bitte einmal großes Daumendrücken für morgen von 9.55 bis 10.40 Uhr - da habe ich nämlich sowas wie ne Prüfung - gaaanz wichtig!:( |
| Brixa | Oh, I see! Eine Frau, in der Tat! Hähä. Hätte ich das hier erst mal gelesen... ;) Cool, Jahrgang 1969! *freu* Dann mal ein "Hallo" von mir, wenn auch eher spät. Wie lief die Prüfung denn? Viele Grüße Brixa |
| Vagabond | danke Brixa, die Prüfung lief ganz gut - die lieben Schülerlein haben echt gut mitgemacht! Allerdings kommen noch einige Prüfungen auf mich zu - dann bestell´ich wieder das "Große Daumendrücken"!:rolleyes: Biste auch Jg. 69? |
| Brixa | Ah, das heißt also, du bist Lehrerin? Ich bin Jahrgang 70, genauer gesagt, seit gestern 37. :D |
| Vagabond | Jg. 70 - na das passt doch wie A... auf Eimer! Ja, Lehrerin - manchmal fühle ich mich aber eher als Leererin (issn saublöder spruch - ich weiß:D) Woher kommst du denn? |
| Vagabond | oh sorry, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!! Hast du dich verwöhnen lassen? |
| Brixa | Danke. Sorry - wieso? Wegen Jahrgang 69? Macht doch nix! [i](Edith: Man sollte vielleicht den Beitrag vorher auch noch lesen. *schon wieder schäm* :D)[/i] Nee, ich muss mich schon selbst verwöhnen, ich hab keinen Verwöhner. :D Gibt aber schlimmeres. Ich muss schon sagen, es gibt hier echt viele aus Hannover. *staun* Ich bin aus Ludwigshafen. Ist in der Nähe von Mannheim. Potthässliche Industriestadt. |
| spooky | [COLOR=limegreen]ich habe auch schon ne 3 mit ner 0 dahinter[/COLOR] ;) [COLOR=limegreen]dann nochmal hallo von mir, junge frau![/COLOR] :D |
| Patrizia | Hi Vagabond, herzlich Willkommen hier in den Nachtwelten. Hb Spaß!!! Ich bin übrigens Jahrgang 71 und somit jünger als du. :D Wir drücken hier den Altersdurchschnitt, gell. |
| Tsafried | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] Ich muss schon sagen, es gibt hier echt viele aus Hannover. *staun* [/QUOTE] Das war nicht immer so. Zwei oder drei Hannover-FKs hat's erwischt wegen mangelnder Beteiligung, den aktuellen (auch schon ein Jahr alt oder mehr) wollte ich ursprünglich den "letzten Versuch" nennen, aber dann sind sie auf einmal alle wie blöde hereingestürmt und jetzt haben wir so gut zehn mehr oder weniger aktive User aus meiner wunderbaren Heimatstadt. Ich bin sozusagen der hannöversche Forums-Opa der Nachtwelten. Ach ja: Hallo übrigens. |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von pandohra63 [/i] @Brixa herzlichen Glückwunsch nachträglich.Na,da ist die 4 ja nicht mehr weit!:D[/QUOTE] Danke! Stimmt, ein paar graue Haare hab ich jetzt schon! :D |
| Brixa | Danke, Falli! Nee, aufm Kopp sin die. Auf den Zähnen hab ich keine, ich bin brav und sittsam und widerspreche einem Mann nie. :D |
| Vagabond | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B] Auf den Zähnen hab ich keine, ich bin brav und sittsam und widerspreche einem Mann nie. :D [/B][/QUOTE] Ich auch nicht, nieeeeemalssss *kicherndaufmbodenroll*:D :rolleyes: |
| Vagabond | Genau! Wer das nämlich wagt, hat bei mir gaaaanz schlechte Noten, ähhh Karten *gg*;) :cool: :q |
| Brixa | @Vagabond: AHA! DAS sind also die Methoden der Lehrer heutzutage! :D :D :D |
| Aristophanes | Hallo ihr Lieben, [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, die nicht erzogenen Kackbratzen einfach auch mal schlagen zu dürfen.[/B][/QUOTE] ich bezweifle, dass Gewaltanwendung eine bereits verkorkste Erziehung wieder ausbügeln kann. Die Lehrer stehen doch häufig schon bereits in der 5. Klasse vor einem Scherbenhaufen bei vielen Kindern. Was das Elternhaus kaputt macht, kann kein Pädagoge der Welt wieder rückgängig machen :confused: |
| Tsafried | Ne Dirk, das kann's nicht so recht sein... je nachdem, wo Du bist, ist die Angst ohnehin schon viel zu groß... der Rohrstock wurde eh schon ersetzt vom bösen Chinesen, der einem den Arbeitsplatz wegnimmt... |
| Vagabond | Vielen Dank nochmal für die nette Begrüßung und wünsche nun Euch ein schönes und gesundes Jahr 2008! @Dirk: den Wunsch, meine Schüler zu schl.... hatte ich zum Glück noch nie :) |
| Brixa | Dir auch ein frohes neues Jahr, Vagabond! Da hast du offenbar ein starkes Nervenkostüm. Ich glaube, um Lehrerin zu sein, würde mir die Geduld fehlen. Ich würde dann wohl auch öfters mal den Drang verspüren, die Schüler übers Knie zu legen. Wobei ich es natürlich nicht machen würde! :D |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] Ist jemand von euch heute Abend im »Labor«? [/QUOTE] Also, ich nicht. Wäre ein etwas weiter Anfahrtsweg. :D Das war jetzt ein echter Brüllwitz - ein Schenkelklopfer sozusagen, was? Gut gut, ich geh ja schon... *duck* |
| Brixa | Selbst wenn ich jetzt los[i]laufe[/i], schaff ich es nicht bis heut Abend. :D Übrigens hatte ich leider nie das Glück, schwarze Lehrer zu haben. Ich hatte nur alternative Ökos oder Spießer. Einer war besonders schlimm, er folterte uns rund um die Uhr mit den Beatles im Musikunterricht. *g* Allerdings durften wir 1 x im Monat unsere Lieblingsplatten mitbringen und den anderen vorspielen. Das war immer janz dufte. V.a. als einer The Exploited vorspielte... ;) |
| Vagabond | @Lord Fallerton: nööö, ich nich! Bin aber wohl am Freitag im Capi, Falli, kommst du auch?? @Brixa: die Schülerinnen und Schüler sind okay, die nerven zwar manchmal, aber das passt schon. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch "auf Probe" in diesem Job bin. Soll heißen: die nächsten zehn! Monate darf ich mich auf eine nette Prüfungszeit einstellen:confused: Stark sind meine Nerven zur Zeit leider gar net; meine Ausbilder machen superdoll Druck und ich muss ein Kröte nach der nächsten schlucken - total scheiße. :mad: :confused: "Nebenbei" habe ich ja auch zwei Kinder, die ab und zu mal was von mir wollen - da bleibt keine Zeit mehr - darüber denke ich jetzt lieber nicht weiter nach!!!!:rolleyes: |
| Vagabond | mir ist grad was aufgefallen: hier sind schon drei Seiten fast voll! Das kann sich doch sehen lassen, oder?:D :D :D |
| Brixa | @Vagabond: Oh je, das klingt ja sehr nach Stress. Wie alt sind deine Kinder denn? |
| Vagabond | ich habe zwei Jungs - der Große ist acht, der Kleine wird Ende Januar vier Jahre alt. Der Große ist momentan nicht so stressig, weil der sich viel mit seinen Kumpels verabredet, der Kleine ist aber zur Zeit so richtig frech und trotzig, das ist superanstrengend. Anstrengend ist eben auch, dass Kinder nach dem Motto vorgehen "ich will alles und zwar sofort!" (naaa, von wem ist dieser Titel??):D :D Im Großen und Ganzen klappt das schon, nur für mich bleibt fast gar keine Zeit mehr! Diesen Unterschied habe ich vor einigen Wochen gemerkt, da waren meine drei Männer für drei Wochen zur Kur. Plötzlich hatte ich viieeel mehr Zeit ... das war herrlichst!:rolleyes: :cool: |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] Brixi, wenn du [i]fahren[/i] würdest, wäre das Capitol sogar für dich eine mögliche Freitagabend-Freizeialternative. [/QUOTE] Siehste, und [i]da[/i] liegt der Hase im Pfeffer begraben: "Isch 'abe gar kein Auto!" :D |
| Brixa | Hähähä, doch, das Drecksnest hat einen Drecksbahnhof. Aber isch 'abe gar kein Geld! Na, was sagste jetzt? *g* |
| Vagabond | Hey, Falli, das ist jetzt aber deine Chance, die liebe Brixa ma einzuladen!! was meinst du denn mit "Resterampe", wenn sich das net auffe Musi beziehen soll? Außerdem will ich schauen, ob Augenstern da ist:rolleyes: |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] »Lass' uns schütteln die Hände« (Asterix bei den Briten)[/QUOTE] *schüttel* *g* Vagabond, du alte Kupplerin! :D |
| Brixa | Falli, Falli, ich würde mir das schwer überlegen, nachher komm ich wirklich mal vorbei dieses Jahr... Dich und den Tsafried würd ich ja schon gern mal kennenlernen. :D |
| Brixa | Hey, gut zu wissen! Ich überleg's mir mal bzw. schau mal, was die Finanzen bis dahin so machen! :) |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vagabond [/i] [B]Hey, Falli, das ist jetzt aber deine Chance, die liebe Brixa ma einzuladen!! was meinst du denn mit "Resterampe", wenn sich das net auffe Musi beziehen soll? Außerdem will ich schauen, ob Augenstern da ist:rolleyes: [/B][/QUOTE] Ersteres ist doch schon geschehen *fg* Öhm... Vagabond, ich will endlich diesen "Augenstern" sehn! Warst du eigentlich am 22.12.07 doch ned im Labor oder irre ich da? Irgendwie hab ich dich da ned gesehen :( Vielleicht klappts ja morgen Abend im Capitol! |
| Ceryni | Öööööhm, ich halte mich dann an dir fest.... Damit mir ned sowas passiert, bin ja "erst" Anfang Dreißig *hülfe* Kannste dich noch an dieses Päarchen erinnern vom letzten Mal im Capitol? Der Typ und seine Tussi? Die waren doch sowas von *********** :rolleyes: |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] Endvierziger beiderlei Geschlechts mit dem deutlich lesbaren Wort "Ficken" auf der Stirn. [/QUOTE] Echt??? *sachenpack* :D |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Echt??? *sachenpack* :D [/B][/QUOTE] Ach Brixa :D :D Stell dir dabei ne Mischung aus Quasimodo und Clochard vor *wegduck* |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] Ach Brixa :D :D Stell dir dabei ne Mischung aus Quasimodo und Clochard vor *wegduck*[/QUOTE] Uah, nee, dann doch lieber nicht. *grusel* :D |
| Ceryni | Aber vorbeikommen mußte trotzdem mal!!!!!!!! |
| Brixa | Aber es geht doch nicht um [i]mein[/i] Alter, sondern darum, dass dann vielleicht ich sogar mal wieder jemanden abkrieg! :D Aber gut, lassen wir das Thema. @Ceryni: Ja, wär bestimmt lustig! :) |
| athara | Huhu! Ich hab eben was von Ficken gehört. ich dacht, ich halt hier mal ein Ohr rein. *g* Nein, Spass bei Seite. Brix, Du müsstest ja nur igendwie nach Bielefeld finden. Den Rest erledige ich. Mitfahrgelegenheiten sind z.B. saugünstig. *liebkuck* |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] ...Ich hab eben was von Ficken gehört. ich dacht, ich halt hier mal ein Ohr rein. *g* Du müsstest ja nur igendwie nach Bielefeld finden. Den Rest erledige ich.[/QUOTE] Echt, du machst mir was klar? :D Nein, Scherz, ich hab heute meinen Albernen... ;) Ja, mal sehen, wann und wie ich das am besten auf die Reihe kriege! |
| athara | [QUOTE]Echt, du machst mir was klar?[/QUOTE] Brix, für Dich mach ich doch alles! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif[/img] Irgendwie und irgendwann werden wir das schon hinbekommen. Sag halt Bescheid, wenns bei Dir gehen würde. Ich richte mich da ganz nach Dir. |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] Brix, für Dich mach ich doch alles![/QUOTE] Sehr lieb von dir! *knutsch* Ich bring dir auch den Aldiwichtel mit. :D Das kriegen wir bestimmt irgendwie hin, wär ja gelacht! |
| athara | Hmm..., Aldiwichtel sagst DU? Ich hab den so verklemmt in Erinnerung. Und ist der denn überhaupt schon aufgetaut? Ich glaub, ich hätt lieber den Edeka-Zweg, der macht nicht soviel Dreck, und alles volltropfen tut der auch nicht. [SIZE=1](Sorry hierfür, aber ich hab mich heut so schlecht unter Kontrolle *g*)[/SIZE] |
| Brixa | Den Edeka-Zwerg wolltest du doch vorhin nicht! Aber jetzt wohl doch, was? Pah! :p Hi ho, Ihr Hannoveraner! Kennt Ihr auch Zwerg Edeka und Wichtel Aldi? *g* |
| Ceryni | Da ich ned a Hannoveranierin bin und schon gar ned aus Niedersachsen stamme, sag ich einfach und weil's so ist: [SIZE=4]NEIN!!![/SIZE] Bitte klär mich dahingehend mal uff *thx* |
| Brixa | Ja, kennt denn niemand von Euch den 2. Otto-Film? Tsss... :D Ich kann den fast auswendig mitsprechen, was mir ja schon ein wenig peinlich ist... Aber Otto war nun mal der Held meiner Kindheit und Jugend. Heute denk ich manchmal, Mensch, der Mann reißt nun über 30 Jahre die gleichen Witze... *g* |