| Halbelf-Tanis | Hallo zusammen! Bin wie der Zufall es will auf die Page gestossen möchte mich euch etwas bekannt machen: also ich bin Gothic :cool: was aber wiederum nicht heisst das ich ständig in schwarzen Klamotten und geschminkt rumrenne (meist nur beim weggehen) Musik ist so ziemlich alles drin Hauptfaves sind deutschsprachige Bands (da ich verstehen möchte was die singen ohne groß nachdenken zu müssen) Lieblingsbands im Moment sind: Lacrimosa; L´ÂME IMMORTELLE; Letzte Instanz Bücher gehören zu meinem liebsten Zeitvertreib im Moment solo aber nich auf Suche Naja für weitere Fragen würd ich offen stehen aber denk mal das meiste wird sich eh so ergeben :p |
| athara | Von mir auch ein herzliches Willkommen! :) LG A. |
| Nitroglycerin | Grüzi Tanis, du kochender Halbelf ;) Ich hab da grad so ein Kopfkino bei dem Gedanken :D Sieht gut aus ;) |
| Halbelf-Tanis | ^^Dankeschön mal für die nette Begrüssung ach an Bands hör ich verdammt viel aber alle aufzuzählen wär doch etwas seltsam weil ich dann wahrscheinlich noch denn nächsten tag vorm Rechner verbring^^ Kopfkino is ein klasse Lied wobei ich Fortuna fast bevorzuge schön sarkastisch ;-P |
| Patrizia | Hallo Halbelf-Tanis, ich freue mich sehr dich kennen zu lernen und wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum. Ich liebe auch Bücher, habe deswegen ja mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Schriftstellerin geworden. Was liest du denn so? |
| Halbelf-Tanis | hmm ich lese meist Fantasy z.B. Hohlbein; Marion Zimmer Bradley; Hans Bemman aber auch Stephen King und Koontz gehören zu meiner Lieblingslektüre und was ich sehr faszinierend fand war von Nick Cave und die eselin sah den Engel MfG |
| Patrizia | Also wir teilen doch einige Lieblingsautoren, wie z.B. Marion Zimmer Bradley, die Frau hatte es echt drauf, und dann natürlich Stephen King, obwohl ich nicht alles von ihm mag, Hohlbein ist auch klasse. Mit den anderen Autoren hast du mir ein paar interessante Lesevorschläge gegeben, danke dafür. Ganz liebe Grüße Patty |