| Elisabeth Angel | Hallo! Nachdem ich mich schon seit längerem auf diesem interresanten Board herumgetrieben habe, habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden. Nun denn, was kann man über mich sagen? Ich bin seit mittlerweile ca. 3 Jahren in der "szene", habe aber in diesem Kaff, aus dem ich komme, leider nicht sehr viele möglichkeiten, mich jemanden anzuschließen. Ich höre gerne ASP, bin mal in Samt, mal in Lack gekleidet und habe ein Faible für Geschichten von Edgar Allan Poe, Bram Stoker usw. ich freue mich schon aufs Diskutieren! LG, Elisabeth Angel |
| spooky | [COLOR=blue]hallo![/COLOR] :) |
| |Dunkelschön| | gugguck ;) |
| athara | Mann mann, das sind ja mal echt ausfühliche Begrüßungen gewesen - so textreiche hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen. *lach* Wo wohnst Du denn, Elsbett, wenn ich fragen darf. Du hast geschrieben, in einem Kaff, das kann ja nun überall, also auch in meiner Nachbarschaft, sein. Ein "Hallo" gibts natürlich noch von mir. Und herzlich willkommen! :) |
| Elisabeth Angel | Hallo athara, danke für deine Begrüßung. Das Kaff heißt Hameln und liegt einige Kilometer vor Hannover. Der Namen deines wohnortes (rubbeldiekatz?) kommt mir übrigens bekannt vor. Hast du den zufällig von einem Bilderwitz? LG, Elisabeth Angel |
| athara | Hameln - Kaff.. Naja, stell dir vor, Du wohnst in Lemgo oder in Oerlinghausen. Das sagt Dir jetzt nix und darüber solltest du dankbar sein. Hameln is gar nicht so weit weg von mir. Ich wohne in Bielefeld. "Rubbeldiekatzk" ist aus Kalkofes Mattscheibe. In einer alten Folge (ich glaub, noch zu Premierezeiten) verkaspert er ne Schlager-Nummer, wo eine Horde Männer in russischen Uniformen irgendwas vom Winter singen oder so. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, weils so schreiend komisch war. :cool: |
| Elisabeth Angel | Also Lemgo sagt mir was, und Oerlinghausen glaube ich auch:D bei letzteren bin ich mir aber nicht sicher. RubbeldieKatz kenne ich irgendwie von so 'nem doofen Bilderwitz, der entweder nicht lustig war oder ich bin zu blöd dafür. Whatever. |
| Jensemann | Hallo Lisbeth! Hätteste das hier nicht ein wenig früher schreiben können, dann hätten wir glatt morgen was trinken gehen können sofern du Lust gehabt hättest. Nun ist es zu spät und ich habe HM verlassen um in die Ferne zu gehen. Gibt es das Double X noch? Das war doch eigentlich ganz nett... Viel Spaß hier, kann lustig sein wenn man sich nicht selbst zu ernst nimmt. Gruß |