| TaSha | Also ich bin heut beim surfen PLÖTZLICH auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich n bisschen rumgelesen hab was hier so alles geschrieben wird, dacht ich ich meld mich ma an! ;) Also zu mir ma: Ich bin 15 und komm aus der Nähe von Stuttgart! Ich höre gern (Alternative) Rock und Goth Rock usw ^^ (zwar noch nich sooo lang aber kann ja alles noch kommen)! Ich hab das Problem dass ich eig echt nur so Hopper oder "normale" Leute kenn und sich das einfach nich so positiv auf mein ähm... "weiterführendes hören dieses Musikstils" (naja oder so ähnlich :rolleyes: hehe) auswirkt. Also dacht ich ich kuck ma ob man hier was findet! Viele Grüße Natascha |
| Odessa | Dich hat ja noch keiner begrüßt, das geht oft so unter wenn sich mehrere Leuts zeitgleich vorstellen, aber das hol ich gleich nach: Herzlich willkommen :-). Es gibt jede Menge Deiner Altersklasse hier auf dem Forum, da findet sich sicher jemand mit gleichem Geschmack und Ansichten. Viel Spaß und eine gute Zeit hier:-) |
| SchachMatt | Hallo und willkommen! :) Ich kann dir das vollkommen nachfühlen, eine absolut unschwarze Umgebung zu haben - ich hab das 5 Jahre lang mitgemacht und arbeite grade hart dran, das zu ändern. :P |