| Kakyuu | Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend aus dem gammeligen Neuss. Jetzt hab ich das Forum schon vollgemüllt ohne mich vorzustellen (Schande über mich, Schande über meine Kuh) Ich bin die Kaky, 22 Jahre jung sesshaft in Neuss nahe Düsseldorf in NRW. Meine Freizeit verbringe ich überwiegend mit MMORPGS, Freunden und vielen Clubbesuchen sofern es meine Arbeitszeiten zulassen. Von Beruf bin ich angehender Jockey und von daher ein Gartenzwerg mit einem Hang zu sehr krachigen Störgeräuschen und einem unheilbaren Sailor Moon Fetisch. Ich hoffe hier viele gleichgesinnte für ein paar gute und auch schwachsinnige Gespräche zu finden ^^ |
| Seneca | Hallo Kaky...Na dann sage ich mal: "Macht der Liebe flieg' und sieg"! Silberweiße Grüße |
| Kakyuu | das aber doch erst aber der vierten Staffel, der Gängigste Spruch ist doch: Mondstein flieg und sieg :D |
| Seneca | So sehr bewandert bin ich in der Thematik dann doch nicht :D |
| Ascaron | Herzlich willkommen, Kakyuu. Ich las etwas von Schinken, da will ich dabei sein. :) |
| Kakyuu | ich krieg heut schinken per post von nem kumpel o.O warum man auf solche schnappsideen kommt ist mir immer noch ein rätsel, aber ich hoffe er hat nicht einfach nur zwei scheiben schinken in nen briefumschlag gequetscht sondern mit verpackung verschickt. |