German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Schönen guten Abend
Luna...wünsche ich allen hier im Forum.
Bin 32 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin gerade hier herein gestolpert. Hier angemeldet habe ich mich, weil mich das Dunkle seit jeher fasziniert, auch wenn man mir das nicht auf den ersten Blick ansieht ;)
Ich liebe Tiere, die Natur, Musik, Piercings... Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, aber ich bin immer noch neugierig auf neue Richtungen.
Mal sehen, was mich so alles hier erwartet. :)
DarkHeartSei gegruesst und Herzlich Willkommen ; )

Bestimmt wirst Du hier viel Freude haben

LG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur