German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Habe auch den Weg hierher gefunden!
JaheraHallöchen ihr Lieben!
Habe den Weg hierher gefunden durch einen sehr guten Freund *Zu Lord_Fallerton rüberschiel*
Mh, dann noch ein paar kleine Informationen über mich...Bin 19 Jahre alt, komme aus Hannover und bin Schülerin an einem Gymnasium für Gesundheit und Pflege.
Ich zeichne sehr gerne, schreibe Songtexte, Gedichte und Kurzgeschichten und ich lese sehr gerne.

Ich denke das genügt ja dann für den Anfang!

Liebe Grüße
Jahera
DarkHeartSei herzlich gegruesst von mir,
wir haben ja schon eine kleine Bekanntschaft gemacht

Wuensche Dir viel Spass und regen Austausch


LG
TsafriedAha, man kennt sich. Willkommen hier.

Und gleich: Sonntag abend im Mephisto? Falli, ich meine mich erinnern zu können, Du hättest durch die Blume gesagt Du kämst?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur