| Jahera | Hallöchen ihr Lieben! Habe den Weg hierher gefunden durch einen sehr guten Freund *Zu Lord_Fallerton rüberschiel* Mh, dann noch ein paar kleine Informationen über mich...Bin 19 Jahre alt, komme aus Hannover und bin Schülerin an einem Gymnasium für Gesundheit und Pflege. Ich zeichne sehr gerne, schreibe Songtexte, Gedichte und Kurzgeschichten und ich lese sehr gerne. Ich denke das genügt ja dann für den Anfang! Liebe Grüße Jahera |
| DarkHeart | Sei herzlich gegruesst von mir, wir haben ja schon eine kleine Bekanntschaft gemacht Wuensche Dir viel Spass und regen Austausch LG |
| Tsafried | Aha, man kennt sich. Willkommen hier. Und gleich: Sonntag abend im Mephisto? Falli, ich meine mich erinnern zu können, Du hättest durch die Blume gesagt Du kämst? |